Flash Player im Mozilla Firefox (Windows7 64bit)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von torsKen, 5. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2010
    Hi!
    Auf meinem Notebook ist Windows7 in der 64bit Version installiert.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Firefox keine Flash Inhalte wiedergeben kann, obwohl ich den Player isntalliert habe.
    Jetzt habe ich schon ziemlich viel gegoogelt und hab erfahren, dass Flash nicht in einem 64bit Browser läuft, und man solle doch eine 32Bit Version des Browsers installieren.
    Als ich mir den Firefox installiert habe gabs beim Downladen aber nur eine Version! Hab ich jetzt die 64bit oder die 32bit Version, wie kann ich das erkennen? Und wo gibt es den Firefox in der 32bit Version??
    Hoffe ihr könnt mir Helfen, bin hier am verzweifeln.
    Über google werd ich nicht schlauer....
    gruß
     
  2. 5. September 2010
    AW: Flash Player im Mozilla Firefox (Windows7 64bit)

    Offiziell gibt es noch keine richtig stabile 64bit version für den Firefox. Wenn du Firefox von der Firefox Seite geladen hast, war es zu 100% die normale 32bit version. Da die 64 bit Firefox Nigthly heißt und erst betastatus hat.

    Tip:
    Um Flashinhalte besser abspielen zu können, einfach Firefox als "Administrator ausführen" lassen, gegebenfalls Flash nochmal als Admin installieren. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
     
  3. 5. September 2010
    AW: Flash Player im Mozilla Firefox (Windows7 64bit)

    Danke schonmal, aber ich bin immer als Administrator angemeldet, d.h. hab Flash auch als Administrator installiert.
    Den Firefox kann ich noch im Abgesicherten Modus starten, da funktioner Flash allerdings auch nicht. Im 32bit IE funktioniert Flash übrigens!
     
  4. 5. September 2010
    AW: Flash Player im Mozilla Firefox (Windows7 64bit)

    es gibt kein 64 bit flash. punkt

    was du jetzt machst ist:

    C:\Users\USER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox

    in dem ordner alles löschen, dann firefox deinstallieren (und schauen ob der firefox order im programfiles ordner auch weg ist, wenn nicht, löschen)

    danach installierst du firefox neu

    http://www.mozilla.com/en-US/
     
  5. 7. September 2010
    AW: Flash Player im Mozilla Firefox (Windows7 64bit)

    Hab das alles gemacht, funktioniert leider immer noch nicht...
    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
    Verstehe das einfach nicht, so viele haben doch Windows7 64 bit, und nur ich dieses Problem?! Über google finde ich ja auch keine Lösung...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.