Flash Video von Seite speichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fu$$el, 29. April 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #1 29. April 2014
    Ich hätte gern ein Flash Video für eine Präsentation allerdings weiß ich nicht wie ich an die Datei kommen könnte. Kennt ihr ein Browser Addon o.ä. dafür?

    Handelt sich um diese Animation:
    http://www.ulttc.com/animations/ul_ttc_flashplayer.swf?filename=a03_06_05_niederspannungskriechwegbildung&headline=CTI%20%2f%20Kriechwegbildung&sprache=DE
     

  2. Anzeige
  3. analprolaps
    analprolaps Ist bekannt
    Stammnutzer
    #2 29. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flash Video von Seite speichern

    Download: a03_06_05_niederspannungskriechwegbildung_DE.swf | www.xup.to

    wenns nur ums downloaden geht stopf die adresse via c&p in den jdownloader...
    ansonsten gibts auch flash & video add-on für ff
    Download Flash and Video :: Add-ons für Firefox
     
  4. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #3 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    komisch, wenn ich in jdl2 den link einfüge erkennts nichts. auch nicht downloadhelper oder replay media catcher

    wie ist denn der direktlink zur datei?

    wenn dus startest kannst es oben bei steuerung abspielen lassen
     
  5. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #4 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    mit jdownloader hatte ich es probiert aber er hatte mir dann immer nur deren flash player und nicht das video geladen.

    Wenn ich deine Datei öffne dann seh ich nur das Startbild und nicht das abspielbare Flashvideo :/
     
  6. analprolaps
    analprolaps Ist bekannt
    Stammnutzer
    #5 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    rechtsklick ...5. von oben "abspielen" ????
     
  7. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #6 29. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flash Video von Seite speichern

    Womit abspielen? In Powerpoint wird es bei mir übrigens auch nicht dargestellt. Ist nur ein schwarzes Feld..

    aqc3tkn6.png
     
  8. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #7 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    mit adobe flash player. vll geht auch ein swf to exe programm. und dann während der präsentation alt+taqb wechseln zum programm
    powerpoint wird wohl kein flash können...

    alternativ mit einem screenrecorder in avi oder mpg aufnehmen, die powerpoint codec regeln aber beachten damits auch auf dem pc wirklich abspielbar ist.
     
  9. analprolaps
    analprolaps Ist bekannt
    Stammnutzer
    #8 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    dachte du wolltest es lediglich im browser abspielen.
    öhm powerpoint kann auch flash
    hier ne kleine anleitung
    Flash-Dateien einbinden - Video-Tutorial
     
  10. Fu$$el
    Fu$$el FusselWoooooW
    Stammnutzer
    #9 29. April 2014
    AW: Flash Video von Seite speichern

    Hab es nach der Anleitung hinbekommen, falls noch jemand das Problem hat in Zukunft..

    How to embed a SWF file into microsoft powerpoint slide - YouTube
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flash Video Seite
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    905
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    877