FlashFXP Upload stoppt nach jeder Datei

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Luna, 27. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2010
    Huhu,

    (1) FlashFXP stoppt beim Uploaden nach jeder Datei und verliert dann die Verbindung, das macht es mir unmöglich über Nacht nen Upp laufen zu lassen , da ich jedesmal neuverbinden muss.

    Kann mit da wer weiterhelfen ?
    Info:
    Version 3.4.0 (neuinstallieren hat nix geholfen)
    OS: Windows 7

    edit// (2) wo ich grad schonma thread aufhabe, ... jedesmal wenn ich FlashFXP wieder auf mache, will er nen Key haben,obwohl ich den zuvor schon eingegen hab.


    greetz Luna
     
  2. 27. September 2010
    AW: FlashFXP Upload stoppt nach jeder Datei

    liegt wahrscheinlich am Server.

    aber versuch es mal mit den folgenden Einstellungen:
    Optionen>>Richtlinien für vorhandene Dateien

    für uploading:
    bei Kleiner: auto Resume
    bei größer und gleich: auto skipp / überspringen

    greetz mobyer
     
  3. 27. September 2010
    AW: FlashFXP Upload stoppt nach jeder Datei


    Wusste doch das es da was gab denke das sollte klappn, falls wer noch ne andere Idee hat, nur zu ...


    ... bw is raus danke
     
  4. 30. September 2010
    AW: FlashFXP Upload stoppt nach jeder Datei

    ist das bei jedem Pub bei dir so?

    oder nur bei dem einen?

    und wie groß sind die rars?
     
  5. 30. September 2010
    AW: FlashFXP Upload stoppt nach jeder Datei

    wollt ghrad sagen, wenn es nur bei dem pub so ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich daran das er voll ist, hatte ich auch schon desöfteren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.