Flashmob Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WingKari, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    also am 21.6 in Bielefeld bahnhof 15:00-15:05 einfrieren angesagt wer kommt soll kommen würde mich über viele freuen die mit machen

    hi ich plane zur zeit ein flash mob und würde mcih freuen wenn ich bis zum sommer genug leutz zusammne bekomme.

    unter euch wird es bestimmt fragen geben
    1. was ist ein flash mob
    2 wo fidnet es statt
    3 warum sowas machen
    4 wieviele werden benötigt

    also hier die antworten

    1 was sind flash mobs einfahc erklärt

    schaut euch den link rein^^ der erklärt eigentlich alles was ein flash mob ist

    http://youtube.com/watch?v=bj0Ma2CsHME

    2 wo es sattt findet

    in ganz deutschland man kann es überall finden in eienm forum wird sich verabredet und diskutiert was wann wo statt findet

    3 warum sowas

    weil es fun amcht und wenn man glück hat kommt es im fehrnsehn sowei diese sjhar mit dem 1kk bestellung von bürgern in eienr mcdonalds filiale^^
    der spass ist eben entscheiden

    4 wieviele benötigt werde

    also ab so 60 leutz kann es richtig abgehen und der spass faktor ist dazu noch sehr weit oben gehalten wenn dann noch mehr mit machen wer fragen hat wendet euch an mich^^

    ich bin verrückt genug sowas zu machen nicht ohne plane ich sowas^^
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    das ja geil würde gerne mitmachen leider bischen weit weg scha.de ;( wird das auch gefilm ?und bei utube oda so rein kommen???
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    jo wird gefilmt kein ding^^ mit schöner muke drunter kommt es ins netz^^
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    hallo bielefeld gibt es der beste beweis ist diese video hier

    http://youtube.com/watch?v=N3zvMeX5JHM

    also wie schon gesagt ich suche noch leutz die mit machen wird alles gefilmt^^
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    Ich find´s immer wieder geil, wie wenig Allgemeinbildung manche Menschen haben !
    Nochnie auf der A2 Gefahren ? Die zich ausfahrten gesehen ? Nein ? Brille kaufen !

    Bielefeld ist von mir nicht alzuweit weg, und muss sagen.. ist ne wirklich coole city !
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld


    kennst dich mit deutschen städten nicht so aus wa^^


    Bild
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    warum? flashmobbing ist geil ^^ wenn bielefeld nich so weit weg wäre, würde ich mitmachen ^^
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    010100111001

    ich weis zwar nicht was du dir raus nimmst aber ich finde dein verhalten unerhört


    wie schon gesagt es geht hier um flaschmob wer mit amchen will kommt datum und zeit ist nun bekannt sowei was geschieht
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    er will dich doch nur bissl veräppeln^^ noch nix von der bielefeld-verschwörung gehört?
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    das is ja geil. ich bin dabei. bielefeld is nich so ganz weit weg.
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    hm ^^ müste dan nen NRW SINGLE TICKET kaufen das 23,50€kostet ^^ wohne neben düsseldorf
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    nehmts nicht so ernst mit der bielefeld verschwörung...war doch nur ein spass von ihm..kann man doch drüber stehen jungs und mädels..


    ich bin von der entfernung her leider auch zu weit weg aber finde die idee richtig geil, kannte sowas ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich.
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: Flashmob Bielefeld

    Hehe, geile Idee. Ich wohne in Detmold, wäre für mich also nur ein Katzensprung. Aber leider hab ich an dem Tag keine Zeit. Hauptsache, ihr filmt das Ganze.
     
  14. 3. Februar 2009
    neuer Flashmob

    Hallo Freunde,

    am 14.02.2009 ist wieder ein neuer Flashmob - Seifenblasen - Marktpassage bei H&M

    bitte unbedingt vorbeikommen - weitere Infos unter Flashmob-Bielefeld.de


    Bielefeld-Verschwörung ist geil
     
  15. 3. Februar 2009
    yop werde es mir auch überlegen, 45min mit der regionalbahn is doch kein ding für so ein spaß
     
  16. 3. Februar 2009
    boa ist der song schlecht
     
  17. 5. Februar 2009
    genau wie die stadt! *g* 30min neben meiner *g* und das ist die verpönteste hier weit und breit! aber naja ich schau mal vielleicht sind wir mal wieder in holte oder so dann lann man mal vorbeischauen! (ich wohne nicht in holte)
     
  18. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    am 18.04. ist wieder neuer Flashmob

    Infos unter www.flashmob-bielefeld.de
     
  19. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    Also ich wohne in GT und ich bin bei der Aktion bei Bahnhof dabei!

    Versuche noch ein Paar leute mit zu bringen!
     
  20. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    shit
    ich würde auch gerne kommen aber 2 stunden fahrt :S
    würde das gerne aufnehmen -.-
    geht aber net
    zu weit weg
     
  21. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    Wenn du mir jetzt noch sagst, wo dieses besagte "Bielefeld" liegen soll... So weit ich weiß, gibt es diese Stadt gar nicht.
     
  22. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    http://www.de.map24.com/ wenn du jetzt noch Bielefeld richtig unter dem Begriff "Suchen" eintragen kannst (psst! markieren, kopieren und einfügen) dann auf "Suchen" drückst sieht du ein Bild wie im Bilderbuch und da wo die "1" steht da ist Bielefeld. Und wenn du nichts findest liegt es daran das Bielefeld dich nicht haben will.

    Is dir das aber zu schwer mach ich dir gern sowas wie eine schatzkarte

    :spam: aber durchaus notwendig... den 15 Jahre sollten reichen.

    Zum Flashmob: Es gab schon bessere Ideen, zwar habe ich bis jetzt noch keine davon besucht, aber vll seh ich es mir mal an...
     
  23. 15. April 2009
    AW: Flashmob Bielefeld

    Regt eich mal nicht über die leute auf, die das sagen mit "Bielefeld gibt es nicht"
    Das ist teil einer verschwörung
    Die Bielefeld-Verschwörung
    Lesen & Verstehen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.