Flashplayer auf Website abspielen trotz Proxy

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von UniQue, 28. Juli 2008 .

  1. 28. Juli 2008
    Ich hab einen Proxy zwischen mir und die Website gestellt, aber das Problem ist dann gewesen das ich keine Flashplayer Videos mehr abspielen konnte. Wie kann ich die wieder laufen lassen ?
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Flashplayer auf Website abspielen trotz Proxy

    naja ich denke die videos würden schon funktionieren (oder steht da was gegenteiliges?) ...
    das problem ist jedoch dass durch den proxy deine internetverbindung einbricht und du mit einer seeehr geringen bandbreite das video laden kannst! denke es würde funktionieren wenn du relativ lange auf das video wartest ... versuch sonst am besten das video lokal herunterzuladen, dann siehste sofort obs geht oder nicht
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Flashplayer auf Website abspielen trotz Proxy

    Kann es sein das es von Proxy zu Proxy anders ist?

    Den Proxy den ich benutzt hatte, hatte keinen Flashplayer.
    In dem Fenster in dem das Video laufen sollte ist eine Meldung in der steht das ich den Flashplayer installieren sollte um den Inhalt zu sehen.
     
  4. 1. August 2008
    AW: Flashplayer auf Website abspielen trotz Proxy

    jop schätze schon dass das proxy-abhängig sein könnte!
     
  5. 1. August 2008
    AW: Flashplayer auf Website abspielen trotz Proxy

    also wenn da so eine meldung kommt, kann das ganze nix mit dem proxy zu tun haben. wenn du bei youtube zB diese Meldung siehst ("bitte flashplayer installieren blablabla") dann musst du ihn auch erstmal installiern. und ein proxy kann kein flashplayer haben.
    der flashplayer bekommt seine daten (video) ja auch nur über einen stink-normalen http-request vom server.
    installier also den flashplayer und poste mal was du für einen browser hast.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.