Flashvideos im Internet schauen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elite008, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Habe ein Xda Orbit 2(Pocket PC halt). Surfe voll oft mit dem teil im inet. Aber habe nun folgendes Problem. Wenn ich jetzt z.B. you oder so gehen will dort kann ich nicht die Videos abspielen, weil ich kein Flashplayer habe....hat jemand ne lösung????
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Flashvideos im Internet schauen

    wo du n player mit der aktuellsten version glaub ich runterladen kannst


    Spoiler
    http://www.adobe.com/products/flashplayer_pocketpc/downloads/player.htmlhier is n link
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Flashvideos im Internet schauen

    Hallo,

    oh man ihr mit euren seiten heutzutage... xDD
    Vielleicht versuchst du es dann mal mit einer anderen seite, vielleicht lässt sich es da abspielen.
    Aber sonst fällt mir nichts ein, bloß halt wie normal die fehlenden Plugins runterladen, aber du hast ja kein Flashplayer drauf, misst jetzt fällt mir da grade nichts ein wie du die Videos trotzdem angucken kannst...
    Ich werd nochmal nachschauen, dann falls ich eine Antwort habe poste ich wieder, dann aber diesmal mit einer richtigen Antwort ...

    Bis dann...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.