Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Auf der ultimativen Suche nach der Frau fürs Leben befindet sich ab Januar bei MTV Ex-Public Enemy-Frontmann Flavor Flav.

    Ex-Public Enemy-Frontmann Flavor Flav stellt sich erneut der spannendsten Aufgabe überhaupt: Eine Frau für's Leben finden!
    „Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Mit seiner Wahl aus der erfolgreichen ersten Staffel war er nicht zufrieden.

    Daher lädt der bekannte Rapper wieder 20 Frauen in sein Anwesen ein, die nichts lieber täten, als ihr Leben mit ihm zu verbringen. In verschiedenen, verrückten Runden trennt der begehrte Junggeselle dabei die Spreu vom Weizen – vom „sexy im Pool schwimmen“ über „ordentlich posieren“ bis hin zu Badewannen-Speeddatings, Flavor ist ein strenger Richter, der weiß, was er will!

    Flavor of Love 3 - ab Januar 2009: Freitag 21:00 Uhr, Sonntag21:00 Uhr, Montag 17:30 und Donnerstag 14:00 Uhr auf MTV.

    Quelle
     
  2. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Ich mag die Serie eigentlich ganz und garnicht. Der Typ tut total auf "Entweder hört ihr auf mich oder ihr fliegt" und die ganzen Frauen müssen sich die ganze Zeit gegenseitig anzicken und sich streiten.
    Mir ist unerklärlich wer sich so einen Müll anschaut, und vor allem dass es 3 Staffeln gibt ?(
     
  3. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Hurra, gebt mir mehr davon.
    Volksverdummung für alle. MTV bleibt seiner Linie einfach treu. Bis des Ding dann durchgelaufen ist, gibts neue Staffeln von Tila Tequila und I love New York und haste nicht gesehen. Denen geht doch nie der Stoff aus!
     
  4. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    omg...so ein dreck..
    schon wieder sowas...oke, wenn geile ollen dabei sind gehts ja noch..
    aber ich dachte denen von mtv wirds langsam auch langweilig...
    ich meine, tila teqila? bret michaels?...so ein müll mensch...

    aba joa...mal reinschauen werd ich bestimmt.....
     
  5. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    schande über den genialen flav. er war eine kultfigur und hat sich durch sowas zum vollspacken gemausert. toll gemacht flav.
     
  6. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    omg der Scheiß ist so lächerlich. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man als Frau da mit machen kann egal wie Fame-geil die ist. Ist einer der niveaulosesten Sendungen im TV

    MfG P4iN92
     
  7. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Ich werds mir angucken. weil einfach witzig ist ich weiß, es ist gespielt, ich weiß es hat kein niveau, ich weiß ihr seid so reif, ich weiß mtv ist aber ich weiß auch, das das mich entertained
     
  8. 6. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Hab mir eine Folge angetan und mit dem Gedanken "Warum?WARUM?!" weggeschaltet, ich mein ich bin großer Southpark,Familyguy,American Dad usw. Fan und finde es immer wieder dreckig wenn 2 oder 3 Folgen von dem Zeug ausfallen müssen wegen solchem Schmutz.
     
  9. 7. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    also irgendwann kann man es auch übertreiben, mtv produziert im großen und ganzen nur geistigen dünschiss ... und dann wird das auch noch hier in deutschland gesendet.

    alles inszenierungen und totaler dreck.
     
  10. 8. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    ich finde die serie nich sooo gut..es geht^^ ihm bringt das eigentlich gar nichts, weil er dann nach´n paar monaten dann wieder mit seiner freundin schluss machen wird(oder er mit ihr).dann kommt bestimmt die 4.staffel raus und alles beginnt von vorne.
     
  11. 8. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    waaas schon wieder ne neue staffel...es brint den frauen doch nichts wenn er gleich wieder schluss macht und ne neue staffel anfängt XD
     
  12. 8. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Danke für die Info! Ich find die Sendung so genial und ist für mich immer noch das Original.
     
  13. 9. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Ich fand die erste staffel noch lustig die zeite war ein bischen uninterresant und jetzt kommt noch eine das ist ja einfach nur peinlich.
    Er sollte jetzt mal in ruhestand gehen.
     
  14. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Das ist einer der größten Schwachsinns Serien mit Tila tequila und i love new york ich hab mir eine folge angeguckt und konnte mir nur an den Kopf fassen...

    29bltafww5.jpg
    {img-src: //i53.photobucket.com/albums/g71/Kitschi/29bltafww5.jpg}
     
  15. 9. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Bei jeder staffel von solchen serien (i love new york, a shot at love, flavor of love) haben die spätestens in der reunion show bekannt gegeben das sie nicht mehr zusammen sind oder da schluss gemacht xD
    es ist halt alles nur gespielt, aber ist trotzdem nur geil udn witzig

    aber mal gegenfrage: was ist im tv net gespielt?
     
  16. 9. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    rest in peace, deutsches musikfernsehen.
    oder so in die richtung. das ende von viva plus markierte sozusagen den anfang vom ende. viva ist sowieso seit langem unerträglich, und mtv geht immer mehr in die richtung, so fangen dann also die kürzlich angekündigten umstrukturierungen an. qualitativ noch relativ gute sendungen wie zB die rockzone werden komplett gestrichen, auch die eigentlich lustigen news fallen weg, stattdessen wird immer mehr auf die angesprochenen, idiotischen amerikanischen datingformate gesetzt um eine möglichst große zahl präpubertärer idioten anzulocken, die sich in den werbepausen noch 3 extrem ultra coole crazy klingeltöne (oh yeah!) auf ihr handy laden.
    von formaten wie scarred will ich erst gar nicht anfangen, das ist ja fast noch behinderter als die datingformate, jackass war wenigstens lustig.
    die einzigen gründe mtv überhaupt noch einzuschalten sind family guy und american dad, wobei family guy mittlerweile auch auf pro7 läuft, sogar neuere folgen als auf mtv.
    traurig, sehr traurig, was sich im deutschen musikfernsehen abspielt.
     
  17. 10. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    War nie ein fan von solchen serien und werde es mir bestimmt diesesmal auch nicht antun.
    Seitdem MTV Viva gekauft hat, seh ich kein licht für die musik auf den sendern...
     
  18. 10. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Also mal ganz ehrlich ich frag mich was mit en TV Sendern abgeht, haben die nix besseres zu tun als immer wieder neue staffeln von serien zu bringen, des will doch eh keiner sehn!!!
     
  19. 10. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Entweder is der Typ sau dumm und checkt nicht, dass er übers TV keine Frau/Freundin findet oder es is alles nur verarsche für gutes Geld. Wobei ich mittlerweile denke, dass es echt nur noch ne Geldmache ist. Es wird keine junge Frau mit so nem alten, faltigen, total uncoolen sack freiwillig ins bett steigen.
     
  20. 10. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    haha genau

    einfach nur lustig was da abgeht werds mir auch angucken das beste ist immer am schluss wenn die alle in einer sendung wieder zusammentreffen und die girls durchdrehen hahahahah herlich=) =) besser als jede komödie
     
  21. 10. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    genau das meine ich xD und nebenbei sind zum teil auch scharfe weiber dabei
    Also ich bin der meinung nicht alles was man sich anguckt muss niveau haben...oder eher sogut wie nix das sonst einfach nich entertained. tirfft hier genauso zu
     
  22. 13. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    =) =) =)

    sinn der sache ist eh, wer blamiert sich da am meisten....ich finds lustig!!!
     
  23. 13. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Hab die ersten paar Sendungen der ersten Staffel gesehn und dann nie wieder angeschaut, weils ich total finde, sorry.
    Aber das is reine Volksverdummung, aus meiner Sicht.
    Und fürs Leben ist das für ihn gar nix, da nach paar Wochen/Monaten eh wieder Schluss ist.
     
  24. 13. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    Ich find Flavor of Love fürchterlich.
    Die erste Staffel war ja noch ganz ok, dann hätte Schluss sein müssen.
    Aber das ist eine konstruierte Geldmacherei....
    v.a. I love New York omg.... das is noch schlimmer... ich glaub, die ist auchschon in der 2ten Staffel....und Music Television!!! spielt die Staffeln rauf und runter
    Eine 4te Staffel wirds wohl auchnoch geben
    Ich halts auch für Volksverdummung.

    Gruß

    Strangest
     
  25. 13. November 2008
    AW: Flavor of Love: Staffel 3 ab Januar 2009 bei MTV

    cih glaube sogar das man flavor of love 3 auf der site von vh1 gucken kann bin mir aber nicht ganz sicher...
    also für die hardcore fans oder die die sicheinfach langweilen könenn sich das schmankerl ja geben ...

    VH1 | Shows + Celebrity + Music + Pop Culture
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.