Flecken auf Fliesen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nisal, 6. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    Hi leute meine freundin hat sich heute bei mir im bad die haare gefärbt da ist ihr die flasche runter gefallen und jetzt hab ich rote flecken auf den fliesen die ich mit nichts wegkbekomme habs auch schon mit nagellack entferner versucht aber nichts.

    Ich hoffe ihr wisst einen tipp
     
  2. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    mh ja meine maam is friseurin und die meinte du solltest es mal mit asche versuchen....sonst hätte sie da eig keine möglichkeit...aber wenns dann net weggeht...versuchs doch einfach mal mit terpentin..

    oder zahnpasta

    mfg:SheiLynN
     
  3. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    schonmal versucht das abzkratzen (vorsichtig natürlich)?
    würd sonst einfach sehr lange schrubben auf ner normalen fliese sollte das iegnetlich weggehen.
    anstonsten vielleicht mal mit deo versuchen das hilft bei fast allem.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    lol dann schrub du mal =)




    kauf dir "terralin" ist son sowas was man zum boden waschen / desinfizieren benutzt, wenns mit diesem etzenden zeug nicht weggeht weiß ich auch nicht!
     
  5. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    danke schon mal für die tipps. Ka hat vll noch jemand was? Wenn das alles nicht hilft


    LoL ich werd sicher nicht am boden liegen und schrubben das kann sie schon machen
     
  6. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen




    richtig gentlemen like!


    es kommt auch auf die oberfläche der fliese an und aus was für einen material das ist!
    wenns so glatt ist dann kriegst dus sicher mit terralin ab
     
  7. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    Ey, druck, bisschen wasser udn leicht rauen lappen 2 minuten schrubben und es ist weg oder ist der fleck 2 m³groß ?

    versuchs mal mit deo damit kreigste alles weg. sonst mit nem touchmarker oder copic aber das ist zu schwer wenn man das nioch nie gemacht hat das will ich dir nich antun
     
  8. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    Ne ne gentleman bin ich schon aber sie hat mehr übung darin.

    Ja das problem ist ja es sind keine glatten sondern eher angeraute sehen ein bisschen wie naturstein aus
     
  9. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    Ey, es geht um deine fliesen. das wird mit der zeit schlimmer und trocknet richtig gut fest.
    nehm nen lappen und schrubb wien schwanz und deo und alles reinhaun und am ende vll mit ner alten zahnbürste bisschen anchsäubern. oder wenn dir das zu viel arbeit ist D) dann kauf ne neue fliese.
     
  10. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    ja das is ja das problem dasist schon ein bar min her da hat sie mir das erst gesagt
     
  11. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    Benzin? das zeug brennt bestimmt

    musste halt mit aufpassen, aber feuer macht den fliesen ja eig nix und damit kannstes abbekommen denk ich ma
     
  12. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    dann geh JETZT hin oder schick sie hin oder machts zusammen.
    sonst wirds erst richtig schwer.
     
  13. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen


    ou das ist übel

    wir haben auch sowelche (wegen bodenheizung oder so ) und ich kann mir gut vorstellen, dass die sich da richtig fest saugt!



    naja, besorg dir terralin und sag deiner freundin die soll den fleck wegschrubben (wichtig: handschuhe anziehen, sonst veretzt sie sich die hände =) )
     
  14. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    ja ka wir sind mehr oder weniger gerade dabei. Ja ich versuchs ma mit dem zeug. Wenn ich dei nochmal rausreißen muss bring ich mich um bing gerade erst eingezogen und hab die fliesen neu reingemacht
     
  15. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    Naja ich wüsste vllt ansonsten noch Rauchharzentferner aber ich weiß nicht in wie weit das deine fliesen kaputt macht.
    Damit machen wir in der Firma alle Motoren etc sauber wenn nix anderes hilft.
    Ansonsten Nitroverdünner das geht auch aber naja beides nicht ganz so billig.
    Ich weiß ja nicht in wie weit das sich einfrisst aber vllt kennst du ja jemanden der im handwerk arbeitet der kann dir bestimmt morgen etwas vom Nitroverdünner mitnehmen mit dem sollte das gehen aber wie gesagt weiß nicht ob du bis morgen damit warten kannst ^^
     
  16. 6. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    es kommt auch drauf an was für fliesen das sind...
    es gibt ja welche die sind sehr wasser anziehend....^^ und dann wäre es nämlich schlecht xD
    ansonsten kipp jeden möglichen scheiß drauf von reinigern alkohol und was weiß ich
    kannst es ja auch mit dem feuer versuchen xD aber da würd ich angst haben falls ich da alles abfackel
    aber mit feuer müsste das doch abgehn?!
     
  17. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    ja brennen sollte es eig, und die fliesen werden ja eh gebrannt also sollte das für die auch kein problem sein =)

    achja, sag ma bitte obs abgegangen is
     
  18. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    lol und wies hingehauen hat hab sie rausgerissen und neue rein gemacht
     
  19. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    das ist jetzt nicht dein ernst?!?!


    du hast nicht echt die beschissene fliese rausgerissen, weil da ein fleck war den du mit bisschen putzen wegbekommen hättest =) =)
     
  20. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    ne hab ihn nicht wegbekommen hab alles versuacht industriereiniger ... . Am schluss hatte die fliese keine farbe mehr aber der fleck war immer noch da ka was weiß ich was die sich in die haare haud. Bis jetzt hat sie noch alle am kopf
     
  21. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    LOL!


    echt genial

    naja ... da kann sich deine freundin was einfallen lassen um das mit der fliese wieder gut zu machen =)
     
  22. 7. November 2008
    AW: Flecken auf Fliesen

    ne dann sind wir wieder quit(hab im rausch ihren hund rassier zwar nur ein stück am rücken aber ka war nicht so lustig wie es sich an hört).

    Ja dann mach ich das mal zu danke für die schnelle hilfe . BWs sind alle raus
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.