Fler Airmax Muzik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BuLLeTProoF, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik


    ich nicht.

    streite ich ja nicht ab, trotzdem frag ich mich wie man sowas schreiben kann und gleichzeitig im aggro berlin forum angemeldet sein kann, nigguh187. aber lass mich raten, der account und der vorige (*****) sind ganz andere personen, die nur zufälliger weise den gleichen nick haben und einmal sogar zufaelliger weise die selbe Uploader crew sig hatten.
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik

    ich streite garnicht ab, dass ich im aggro-forum angemeldet bin ich bin da aber nicht wegen der schrott-musik, die sie rausbringen, da, sondern wegen des off-topics und des hip-hop-international-subforums.
    kannst ja nach meinen beiträgen suchen... ich habe als "*****" (leider gebannt) zu 99% nur im off-topic und im hip-hop-international-subforum gepostet.
    aucg im forum von mzee.com verliere ich kein gutes wort über aggro bzw. den sachen nach 2003 von denen.
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik

    ok dann is alles klar.
    kam nur komisch rüber.
    aber wenns so ist. :]
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik

    Ich finde das ist so was von Schlecht ! Hammer hart, alles seine Lieder hören sich gleich anX(
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik

    komisch nur, dass alle fler auf einmal wack finden... 2005 war fler für die leute ja noch der top-rapper =)
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Fler Airmax Muzik

    Track19 ist super der rest ist aber leider nicht so der reiser.hmm schade hab mehr davon erwardet auser gansta pla pla ich bin der super bozz auf alden USA Beats naja die haben alle geld was solen die sich den ***** noch auf reissen .A.G.G.R.O. macht nur noch schlecht mucke aus Das Sido ALBum das ist echt gut geworden.bb
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.