FLER - CHECK MICH AUS vom neuen Album

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jonny_23, 7. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2009
    Hallo Leute,

    ich bin eigentlich kein "Deutsch Rap Fan", mein Kumpel hat mir diesen Track vom Fler gezeigt. Ich find den richtig gut.

    YouTube

    Müsste von seinem neuen Album (kenn leider den Namen nicht) sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Fler auch mal was gescheites Rappen kann.

    Wie findet ihr den Track? Eure Meinung ist gefragt.
     
  2. 7. April 2009
    AW: FLER - CHECK MICH AUS vom neuen Album

    1. sufu hatte ich benutzt (wie es scheint falsche Begriffe eingegeben)
    2. Es ist mein Genre (bist du ein Profiler vom Beruf)
    3. Mein Kumpel ist nicht im Board angemeldet
    und 4. Warum spamst du eigentlich?

    Du freust dich das du jemanden blöd anmachen kannst. Schön und gut. Aber man kann einen auch freundlicher darauf hinweisen, dass es einen ähnlichen Thread gab.

    Mein Gott ey...

    wird hier auf jeden Fall geclosed

    sry MODS plz löschen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.