Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kevstylexX, 12. Juli 2010 .

  1. 17. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    Einfach nur schwach

    Fler feierte sich immer als Aggro Berliner. Kriecht von heute auf morgen in Bushidos *****.
    Und meint dann noch dadrauf er müsste Sido dissen mit dem er Jahrelang Music macht.
    Sowas ist einfach nur traurig anstatt er einfach nur die hält und die zeit schätzt die er mit Sido verbracht hat.
    Mit dem diss macht er sich selber einfach nur lächerlich.


    Die Aktion ist wirklich genauso wie der Text und das Video mit seinen möchtegern Brechern die einfach nur peinlich wirken sorry
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    der papa .. tzzz einfach nur noch schlecht der typ
    früher war fler ein name mit südberlin maskulin oder ähnliches nun ein totales opfer und er denkt er könne sich alles erlauben

    zum lied einfach lächerlich... der beat könnte fast romantisch sein, der diss is einfach so was von low das es als ein 0815 scheiß lied durch gehen könnte

    sorry für meine wortwahl aber wenn ihr richtige punchlines hören wollt einfach mal kollegah hören
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    ist dem track eigentlich nen diss von sido gegen fler vorhergegangen? (mal abgesehen von der kleinen umwandlung in "mein testament")
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    Fler ist doch ein Verräter , und voll nicht hetero

    der typ ist einfach nur peinlich, und geld geill, er hat einfach gespürt das Aggro berlin nicht mehr lange bestehen wird, und hat in der Passende zeit den Sprung nach EGJ geschafft.

    Bushido und sido finde ich zumindest auf eine Art geradlinig, die ziehen einfach ihr ding.


    fler ist einfach arm
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    scheiß auf die Hintergründe! Sowas ist doch erbärmlich! Für mich klingt das total nach Neid, und mehr nicht. Ist doch nix neues das Pussydo und seine Gang der neue Dreck des deutschen Hip-Hops geworden ist.
    Sido hat hoffentlich den Kindergarten schon verlassen, deswegen gehe nicht davon aus, das Sido da irgendwas dazu sagt.
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Fler - Erst Ghetto, Dann Promi (Sido Diss)

    Beat ist geklaut und Text ist erbärmlich, Fler ist sowieso Image-technisch unterste Schublade mittlerweile. Schade - Fremd im eigenen Land war so ein gutes Album. Nun bei EGJ kackt der Junge wieder ab..

    Und sowas hat bei 16bars mehr klicks als Silla & Mo Trip - Was ist Rap für dich? .. unverständlich.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.