FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    FLER hat gestern Abend eine neue Version seiner neuen Single "Ich bin Deutscha" veröffentlicht. Der Track ist als Download verfügbar!
    Jetzt gibt es den Track mit einem neuen Beat und ohne gequatsche hier zum Direkt-Download.

    Spoiler

    Quelle: www.AggroBerlin.at - Offizielle Aggro Berlin Fanpage:
    Sido, B-Tight, Fler, Tony D, Kitty Kat
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass dieser hammergeile Beat meiner Meinung nach versaut wurde...naja kann man nix machen.

    mfg
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Fler solls lassen.
    Das ist wohl der schlechteste Rapper Deutschlands.
    Wenn nicht sogar der schlechteste Rapper der Welt. ._.
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Fetter Beat jedoch Fler, wie immer, grottig.
    Die fette Kartoffel, wie er sooft genannt wird, solls einfach lassen ;)
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Gefällt mir schlicht und einfach nicht,...

    Egal was ich mir von ihm anhöre, es fehlt einfach die Innovation, das was ihn ausmacht...

    aber so ist das einfach nur Asi,...
    aber er hat seine Zuelgruppe bei den 12-14-jährigen Ghettokids gefunden...

    Den einzigen Part von ihm, den ich ok bis gut finde, ist bei "Drecksstück" mit Bushido,

    was natürlich "back in the days" war^^ aber die Trackidee war cool, der schön melodische Beat und ach da war die Welt noch in Ordnung.

    mfg

    FaGru
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    jo, hab schon gelesen, aber hier sollte mal einer nen Aggroberlin Thread aufmache, weil das is ja schwachsinn für jede news ein thread aufmachen ;)
     
  8. #7 5. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    also da kann ich einfach nur zustimmen er soll es sein lassen aufhören oder so er kann es einfach nicht er sieht es nicht ein....
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    bei mir ist das so. wenn ich von fler n lied höre dann denk ich mir der beat ist krass. das lied find ich dann gut bis fler anfängt zu rappen .
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Ich kann Masta_Killa und dusty4all nur zustimmen, er solls einfach lassen der typ.
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Genau das sag ich auch immer und hab ich im obigen Beitrag auch schon gesagt. Der Beat ist wirklich krass geil. Ich glaub seine Beats produziert DJ Desue wenn mich nicht alles täuscht. Der Junge hatts schon wirklich drauf.

    mfg
     
  12. #11 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Der erzählt in seinen Liedern immer wie stolz er auf seine deutsche herkunft wäre, versucht sich aber immer wie ein kannacke hinzustellen. Find ich einfach nur affig und wenn man dan auch noch nicht rappen kann...Tja hört euch einfach mal FLERräter an, top diss von eko und bushido.
    mfg battlekid
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Joa der Beat is geil.
    Aber Raptechnisch ist da echt net viel zu holen.
    Flers beste Zeit ist leider vorbei

    Chakuza
     
  14. #13 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    stimmt ^^
    ich find den auch soooo schlecht.
    der soll mal lieber schach oder so spielen ^^

    kool savas würde mit dem gerne mal ein feature machen -.-
     
  15. #14 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    einfach geil jungs geht weiter bushido hören wie er alte lines auf anderen beats benutzt
     
  16. #15 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    ohne bushido wär fler ein nichts so siehts aus. hät bushido den nicht zu aggro gebracht wär das jetzt irgendein hänger auf der straße -.- hätte bushido oder alpa gun nur den beat bekommen hätten die da so hammer sachen drauß gemacht aber bei fler ist es eifach peinlich:kotz:
     
  17. #16 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!


    möööp falsche antwort...
    da ist nicht "nicht viel" zu holen sondern garnix xD

    Der hatte ne zeit? Wann war das denn o_O o_O
    Ich fand den schon immer kagge ^^
     
  18. #17 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Fler ist mit Eko der schlechteste und untaleintierteste rapper deutschlands. Da hilft dem auch kein gescheiter beat mehr. Der muss erstmal an seiner aussprache feilen und dann am rythmusgefühl....
     
  19. #18 6. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Ich finds schon wieder zu überzogen. Ich mein, is nen alter Hut die Sache. Sicher kommt wieder das default-Presse-Echo und einige kleine "Gheddos" freuen sich über den Track .. aber .. hätte man sich auch kneifen können.

    Der Beat is ganz dufte. Die Hook hört sich auch Möhre an. Der Rap is halt net wirklich doll. Stimme bringt nichts. Der Typ kann damit eventuell im Stadion von Herta gut ankommen .. aber für die Straße is das NIX!

    Der Text wo es um nen Vergleich zu Bin Laden geht .. einfach nur peinlich!
     
  20. #19 7. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Jo vielen Dank, der Trak is hammer geil, doch den neuen track
    a.g.g.r.o.hussla
    Geht besser ab, troz aller dem is der Trak den du hier reingekloppt ahst hammer geil !!
    Danke dafür, freue mich schon übebelst auf das neue album welches ende Oktober raus kommt.
    S***** auf die hater !!
     
  21. #20 7. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    ich finde den track endlich mal tiefsinnig :D finde die musik gut und sie spricht vorallem gut an ;) das zählt ^^
     
  22. #21 7. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    Wisst ihr was ich mich immer wieder frage warum der tp seinen Song nicht " Ich bin deutscher " nennt " Warum nennt er ihn " ich bin Deutscha. Krieg ich zuviel bei wie ein Deutscher, allein seinen Titel schon so verunstalten kann. X(
     
  23. #22 7. Oktober 2007
    AW: FLER "Ich bin Deutscha" - neue Version!

    der kann es voll nicht mehr X(

    der soll in rente gehen
    hab auch schon bessere zeiten von dem :p
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FLER bin Deutscha
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.983
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.112
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    902