Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Brutails, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Fler redet in diesem Live Video darüber das Berliner Rapper untereinander kein Beef mehr haben werden. Außerdem meint er noch das die Aggro Gang von Anfang an aus Ihm, Sido, B-Tight und Bushido bestanden hätte.

    http://blog.hiphop.de/courtmasta/35332/

    Was meint ihr zu dem ganzen?

    Ich glaube persöhnlich das es immer Beef zwischen verschiednen Berliner Rapper geben wird. Ich finde sowas kann man nicht einfach behaupten, weil es einfach keine Garantie dafür gibt.

    mfg Brutails
     
  2. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    Dafür müssten sie dann MOK zum schweigen bringen. Der Disst alles, was bei 3 nicht auf'm Baum ist
     
  3. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    jop gib dem TE recht ! wer ist FLER der soetwas behaupten könnte ? da liegt die eingeneinschätzung und fremdwahrnehmung -----------so-------weit-----------------> auseinander
     
  4. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    für mich hört sich das so an als ob er jetzt nicht wirklich ganz berling meint, sondern bubu, sido und so... also aggro vs. erstgu.... beef wird es nicht mehr geben.
     
  5. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    seh ich genauso
    zumal ja irgendwo zu lesen war, dass bushido gesagt hat, er verzichtet auf flers bitten absofort auf seitenhiebe richtung sido..

    sprich, dies ist das, was fler in dem video anspricht. er sagt ja auch, dass die eigentlich gang "aggro berlin" eben aus sido, bushido, b-tight und fler besteht.. und darauf, dass man sich da untereinander, sprich halt bushido vs rest , nicht mehr disst
     
  6. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    Das ALLE Rapper in Berlin sich vertragen hat ja auch keiner behauptet. Der Titel heißt dort nur so und mit "Berliner" sind halt die Aggro Jungs und Bushido und Crew gemeint. Das die wohl dann keinen Beef mehr haben werden.

    mfg Brutails
     
  7. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    haha also das glaube ich definitiv nicht! denn fler ist der letzte, der sowas entscheiden kann und außerdem was ist schon rap ohne beef?
     
  8. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    vielleicht meint er ha die großen rapper wie sido fler b-tight bushido und label wie berlin crime NMK etc. und nicht mok weil der is eh des größte opfer das es gibt
     
  9. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    kann das sein, dass er irgendwie versucht bushido und aggro wieder zusammen zu bringen? wäre ja nicht schlecht
     
  10. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    bestimmt, da er ja aggro das "label" nicht mehr gibt macht jetzt aggro die "gang" wieder zusammen mukke.

    und die gang ist wie fler sagt sido, bushido, b-tight und fler. aber bis dahin ist es noch ein bischen zeit denke ich mal.

    wenn das noch passiert dann lassen sie sich noch ein bischen zeit.
     
  11. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    Fler ist ein Kind und niemand, wirklich niemand, nimmt ihn in Berlin wahr.
    Selfmade hat Fler (der sich übrigens mit einer Karotte penetrieren lassen hat) zu einem nichts gemacht.
     
  12. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    Naja ich glaube eher nicht das Fler ein niemand ist. Er hat wahrscheinlich in seinem Leben mehr erreicht als z.b. Du. (soll kein Angriff auf dich sein, sondern ist Fakt)

    Fler hat mit Aggro Berlin Rap in Deutschland geprägt. Da kann ein Kollegah oder so rappen wie er will. An so ein ehemaliges Indie Label (jaja ich weiß war dann aber nachher mit nem Major zusammen) kommt keiner ran.

    Selbst wenn er sich mit einer Karotte penetrieren hat lassen. Was gehts dich an???? Ist doch wayne..

    Das glaubst du doch selbst nicht, dass Sido und B-Tight noch mal etwas mit Bushido machen werden. Bushido hat ja auch in einem Statement auf Youtube gesagt das er damals schon nicht wirklich etwas mit Sido und B-Tight zu tun hatte.
    Deswegen denke ich mal das es keinen Zusammenschluss der Aggro Gang geben wird. Die neue Aggro Gang besteht einfach aus Sido, B-Tight, Fler, Tony D und Kitty Kat.

    mfg Brutails
     
  13. 16. April 2009
    AW: Fler kündigt an: Kein Beef mehr unter Berlinern!

    wer ist denn bitte fler, der hat gar nicht die position, um so eine sache zu entscheiden. einfach nur lächerlich, was denkt er wer er ist. mau
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.