#1 15. November 2007 Habe die Suchfunktion benutzt ergab nichts brauchbares! Also poste ich es mal kann euch nur sagen.... Fler will 3.dl.am am *****, dabei gesteht er selbst das er dort lädt! Er ist in meinen Augen einfach nur blöd haha! Schaut es euch an... http://youtube.com/watch?v=Pqz_9sHIOUY + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! Haben wir schon ! Kopfgeld auf 3.dl.am - RR:Board Fler setzt Kopfgeld auf Admin von 3.dl.am aus - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! Achsooo sorry habe ich nicht gefunden dann bitte closen! aber trotzdem lächerlich der Kerl^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! du kannst selber closen mach unten einfach einen hacken + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! Ich glaub mit der Aktion macht er die Seite nurnoch populärer und mehr nicht XD + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! moin, tja fler war nie so der hellste was die intelligenz angeht ^^ self owned mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! xD Erst labber er Kopfgeld und dann lädt der da selbst voll runter der lappen. =) Torrent und so =) der hatt ja mal gar kein plan. xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! hahaha wasn trottel .... fler ist in der kategorie bester voll auf jedenfall erster + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! typisch aggro^^ so hohl naja kennt man ja schon xD was soll man erwarten o.o der rapt nur und der ist daher labert er auch nur =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! einfach nur lächerlich wenn er doch selber auf der seite runterlädt!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! Oh man der is echt nicht der hellste, Breitling 5000€ :-D er muss selber erstmal n paar sekunden überlegen wie teuer die war:-D geklaut? er macht 3.dl.am auch nur berühmt, omg einfach dumm... mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! oh man naja ich weis schon warum ich kein Hip hop hör und ich werde jeden tag bestätigt. : ) + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. November 2007 AW: Fler setzt Kopfgeld auf 3.dl.am aus! Sone aussagen könnt ihr euch sparen ist unötig. + Multi-Zitat Zitieren