Fler track vom neuen Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LagutroP, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    hier ist ne neuer track von fler feat. sido und alpa gun

    Was ist Beef heißt der track

    YouTube


    viel spaß finde den ganz cool könnt ja eure meinung dazu äußern

    aber bitte nicht sowas wie bushido ist der king und viel besser hab ich kein bock drauf
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    danke!

    sido und alpa gun parts wie immer geil,fler etwas überm durchschnitt...

    MfG

    is aber shcon älter -_-
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    Ich finde es sehr geil fler ist der einzige der noch der gleiche gebliegen ist .
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    der track is nich schlecht aber das vid schau ich net gern ich mag fler als person nich :X ...^^
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    find das lied persönlich voll nicht toll...ist einfach nicht mein style die music.

    mfg
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    Ich find das Lied ganz cool. Der Beat is nicht so mein Geschmack, aber der Text und die Künstler überhaupt sind geil. Klar ist Sido der bekannteste Rapper in dem Video, aber die anderen (auch Fler!) haben es auch voll drauf.
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    Ja, Fler ist sehr unbekannt, wer isn das?
    Naja Track find ich und die idee ist auch geklaut, weil einer ausn Usa schon früher sowas gemacht hat..
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    beat is nicht gut, rapper sind schlecht und das video is müll

    hoffe auf dem mixtape gibts besseres
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    Der Track ist echt Geil! Ausser Fler gefällt mir drauf nicht so... Ich Hasse ihn und seine Rhyme einfach

    Thx für das Lied Bw haste!
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    sry aber was gefällt euch an sido? ich krieg nen anfall wenn ich seine bekloppte stimme höre
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Fler track vom neuen Mixtape

    danke
    der track gefällt mir übelst gut! sido is gut... mal sehen wies weiterläuft bei mtv/trl
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.