Fler TV (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2009
    AW: Fler TV (Sammelthread)

    Wann hab ich ein Wort über seine Gitarre verloren? Darum ging es mir auch gar nicht. Es geht um sein allgemeines Auftreten + Artikulation. Jedenfalls zerbrech ich mir über Fler bestimmt nicht den Kopf. Deine Erläuterung erklärt auch 0, wieso der Vergleich mit Sido so abwegig sei. Bzw ja "dumm", wie du es genannt hast.

    Edit: Aber muss das selbst mal gesagt haben: Wer glaubt, Fler spielt Gitarre oder sonst was, der ist wirklich nur dämlich. Man merkt doch, dass er sich das Ding einfach mal auf den Schoß gelegt hat und das nur just4fun. Frag mich da ehrlich auch, was ihr da alle direkt denkt. Und wen interessierts, ob der Kerl das Instrument beherrscht oder nicht sucht euch mal Hobbies.
     
  2. 30. November 2009
    AW: Fler TV (Sammelthread)

    nur sagt das fler eigentlich jetzt immer . wenn er das immer noch wegen kollegah macht ist er noch peinlicher als er sowieso schon ist
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Fler TV (Sammelthread)

    wieso wundert mich deine aussage nicht?
    @sick: gut dann fühl dich nich angesprochen
    ich weiß aber ehrlich gesagt nich was an seiner artikulation sich so großartig verändert haben soll
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Fler TV (Sammelthread)

    Also ich seh keine Veränderung...
    Er versucht halt sich ein bischen besser zu artikulieren...

    Schaut euch die DvD an mit Bushido von CCN II
    Da merkt man, das er nicht der hellste ist, aber es dennoch versucht, ein bischen mehr nach der Rechtschreibung zu reden

    so far,
    sn00p
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.