Fliegen-"nest" in der Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darksimpson, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    Hallo zusammen, hoffe auf euch.
    Habe eine 30qm 1Zimmer Wohnung und so fiese kleine Fliegen in der Bude.
    Es sind nicht diese ultra mini Fruchtfliegen sondern so mittelgroße.
    Also normale Fliegen wie man sie hin und wieder sieht sind es nicht.

    Wenn ich hingehe fliegen sie auch nicht weg, also dumm sind sie auch noch.

    Habe jetzt ein paar Tage gewartet über 60 Fliegen gestern abend aufgesaugt beutel raus getan. Jetzt grade wieder 12 Fliegen vernichtet.

    Infos zur Wohnung: Habe kein Essen rumstehen und auch keine Pflanzen in der Wohnung. Kann mir daher nicht erklären woher es kommt. Pfand wird auch alles brav draussen gelagert. Habt ihr ne Idee woher die kommen könnten?

    Hoffe auf euch und eure kreativen Ideen!
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Fliegen in der Wohnung

    google, "fliegen in der wohnung", erster hit:
    sind noch mehr tipps. einfach mal selber suchen!

    // also bei so großen fliegen heißt es, dass irgenwas gammelt und die deshalb immer wieder eier legen können. findest du die quelle nicht, wirst du sie so schnell nicht los
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Fliegen in der Wohnung

    ja hab bei der ersten selbstsuche nur alles mit pflanzen gefunden und die hab ich nunmal nicht!

    Bewe haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.