Fliegen vertreiben beim Grillabend?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sonicdarula, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2007
    Hallo

    Langsam werd ich wahnsinnig mit diesen verdammten Fliegen dieses Jahr sind sie besonders zahlreich und sowas von lästig. Ich grille wirklich gerne und esse dann draussen im Garten aber das ist nicht auszuhalten die Biester fliegen dir ins Gesicht an die Beine aufs Teller, sie sind einfach überall!!
    Habe jetzt vor lauter Wut jede einzelne mit so nem Chemiespray getötet mein essen konnte ich dann natürlich drin essen.
    Gibts irgendwie ne Möglichkeit dass diese gottverdammten Misstviecher vom Tisch fernbleiben?
    Hab ma gehört Lorbeeröl mögen sie net aber ob das auch wirklich funktioniert, bin da eher skeptisch bei den ganzen Hausmitteln. Hab auch nix gegen pure Chemie solange die Viecher sterben, essen sollte ich halt dann besser drinnen, momentan gehts mir aber eher darum die Population zu bekämpfen...

    Hatte schonma so eine Art Kugel die hatte unten in der Mitte ein Loch und am Rand der Kugel war ne Flüssigkeit drin, die Fliegen und Wespen sind dann von unten rein und dort drinnen Kleben geblieben das hat ganz gut geholfen nur hab ich dafür nicht mehr diese Flüssigkeit die man braucht :(
    ah habs gefunden: Wespenfalle Glas: Schädlingsschutz | eBay

    trotzdem mögen die Viecher meist das Grillfleisch lieber :(

    kennt das jemand? Biolog Fliegenfalle Fliegenfaenger oekologisich NEU | eBay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2007
    AW: Fliegen vertreiben beim Grillabend?

    Naja stell n paar meter weit weg n glas mit Zuckerwassers, das sollte das Fliege Getier dahin ziehen und vom tisch fernhalten.
    Das Effektivste , was ich auch benutze, is sone Lampe, die zieht alle Fliegende mit UV Licht an und brät die dann schön mit nem Elektroschock. kennste bestimmt. Weiß leider grad nicht wie das heißt.

    MFG,
    BuffaloBill

    EDIT: in das ding kannste einfach Zuckerwassern oder Saft rein haun. Hauptsache dolle süß.
     
  4. #3 13. Mai 2007
    AW: Fliegen vertreiben beim Grillabend?

    joa danke für den Tipp nur hab ich kein Interesse daran die Viecher auch noch zu füttern, ich will sie ausrotten...!^^
    das uv funzt leider nur wenns dunkel is :(
     
  5. #4 13. Mai 2007
    AW: Fliegen vertreiben beim Grillabend?

    Was bei mir bislang am besten half, waren diese berühmt berüchtigten Fliegenfänger - mit speziellem Klebstoff benetzte Streifen, die jene Fliegen wohl anziehen und daran festkleben, bis sie verhungert sind.
    Bei interesse kann man sie ja noch füttern und ihnen wenigstens damit noch einen letzten Wunsch erfüllen *g*. Sind auch sehr Preiswert und wie gesagt immer wieder gut!


    Greetingz

    Timo
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: Fliegen vertreiben beim Grillabend?

    Jo also ich nutze bzw. wir ihn unsere Familien benutzen auch so eine lampe die die Fliegen anlockt und sich dann aber durch einen Elekrto Schock tötet. ich find das, dass eigt. so die effektivste methode ist die es gibt.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...