Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cresa, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2010
    Ich bin grade im Fieber so'n bischen mit dem Flightsimulator herum zufliegen.
    Allerdings kommt es selten vor, dass man ein schönes Gebiet bzw. einen gut gelegenen Flugplatz per Zufallsaussuch findet.

    Wollte mal von euch wissen, ob ihr schöne Gebiete (Bergsee, Berggipfel, Flüsse etc.) kennt wo ihr immer startet und landet. Möglichst keine Weltmetropolen, dafür ist mein PC nicht ausgelegt und es sieht nicht besonders schön aus wenn die Gebäudedichte auf Niedrig steht.

    achja, und welcher Flugplatz ist eigentlich bei "Tages & Jahreszeit auswählen" abgebildet?
    Ist auf sonner Halbinsel drauf...

    würde mich freuen =)
    danke im voraus^^
     
  2. 28. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Also ich kann dir nur empfehlen in Grönland rumzufliegen.( bzw. allgemein Gebiete mit Eis z.B Nordpol, Canada usw).
    Am besten mit ner kleinen Propellermaschine ,da sieht man mehr und das feeling ist besser.
    Innenansicht ist pflicht !
     
  3. 28. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Alpen kannst gut rumfliegen.
    So Gebiet Salzburg, St.Johann, Zell am See. Sowas eben

    Berge, Schnee auf den Gipfeln.

    Kann ich dir nur empfehlen, da flieg ich immer rum!
     
  4. 28. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Ostfriesische Inseln + Sylt + Norddeutscher Raum. Außerdem versuch mal in Helgoland zu landen . Ansonsten starte ich immer in Hannover und Braunschweig Ich habe für beide Flughäfen jedoch AddOns (German Airports 2 bzw. Airfields Niedersachsen), da ich auf Realismus pur stehe und der Simulator an sich nicht viel gutes liefert.

    Geheimtipp: Princess Juliana auf Saint-Martin,TNCM. Einfach nur geil in der Karibik zu fliegen. Auf der Insel gibts 2 Flughäfen, kann man das Landen schön üben und so.
     
  5. 28. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Karibik, genau sowas hab' ich gesucht =)

    kommt man iwie nich' drauf wnen man sucht ;D
     
  6. 28. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Esgibt genug Scenery-Zeugs im Internet für "kleinere" Flughäfen. Ich hab auch nich grad den besten Rechner, da reichts grad mal für Palma-Dortmund damits nicht wirklich ruckelt. Allerdings ist die Mallorca-Scenery von Aerosoft wirklich sehr gelungen und nichtmal Speicherfressend.
    Wie schon erwähnt ist St. Maarten von FlyTampa ne geile Scenery, wirklich sehr sehr schön.
    Wenn du ne gute herausforderung suchst, es gibt auch eine Lukla-Scenery, wirklich heavy.
    Da ist allerdings der Standard-Airport wirklich schlecht umgesetzt.
     
  7. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Gibts eingetlich auch son mega paket fürn Flugsimulator X ? bei gulli und co bieten die ja milliarden an irgendwelchen addons und upgrades an ...

    ansich könnt ich mich auch fürn Flugsimulator mal intressieren .. XD


    Als gebiet eignen sich doch sicher auch durchaus die Alpen oO?
     
  8. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    wie ist eigentlich so die steuerung mit der tastertur habs ma beim kumpel gezockt aber mit sonem joystick.
    gruß
    -xpspx-
     
  9. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Vergiss es, das macht ja mal 0 Bock mit der Tastatur, außerdem ist es viel zu schwer damit was ordentliches zu Fliegen. Vielleicht kannst du damit einen ILS CAT IIIC Autoland mit ner 738 machen, wozu du eh deinen Joystick nicht wirklich brauchst, wenn du alle eingaben per Autopilot machst

    Ja oder die Rocky Mountains oder das Gebiet um Los Angeles und so. In den USA gibts einfach alle 5km einen Flughafen, richtig gut :]
     
  10. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    Jo interessiert mich auch irgendwie, mit nem normalen Gamepad wohl auch nicht zu empfehlen? Aber ich seh mich halt schon wieder n Joystick holen nur für n paar Games der dann die meiste Zeit rumliegt (ähnlich wie mein Lenkrad)
     
  11. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    niagara-fälle sind das genialste im flightsimulator, weiß nich obs mit deinen grafikeinstellungen dargestellt wird, aber wenn, verliebst du dich.


    am besten mit dem helikopter ran und 10m vom wasserwall schweben <3
     
  12. 29. April 2010
    AW: Flightsimulator X - schöne Gebiete/Flugplätze

    ich flieg immer gerne in afrika rum, liebe die improvisierten landebahnen, die dir wirklich können abfragen, falls du das game komplett auf realistisch gesetzt hast.

    aso mein joystick is der Saitek Cyborg Evo
    Spoiler
    Bild

    mit dem kannste seitenruder bedienen, genauso wie die geschwindigkeit mit dem regler
    hat glaube ich 30EUR gekostet.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.