flimmernde Streifen bei HD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Damani, 1. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    habe die hier im forum beschriebenen tipps beachtet und den core player + media player classic installiert und anschließend den core und haaali im mpc eingestellt und als prefer gemacht also genau wie hier zu finden Showthread Php 557490 / Download - RR:Suche
    leider kommen aber immer wieder mal flimmernde streifen im mittleren bis oberen bereich.
    kommt mir vor als würde es bei schneller bewegten bildern auftauchen. meine graka ist die 8800 gtx und player eben der media player classic mit den oben genannten einstellungen.
    wenn ich die platte direkt via usb am tv einstecke kommen keine solchen störungen.
    nur geht es mir um die deren tonformate der tv nicht unterstützt.
    hat jemand eine lösung? tv ist der lg 50ps8000.
     
  2. 1. November 2009
    AW: flimmernde Streifen bei HD

    Bei solchen Problemen konnte ich immer bei HiFi-Forum - gr rat finden.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.