Flip Flop Schaltung auf Streifenplatine

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tutuu, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin leute also ich hab hier en kleines Problem!

    Hab hier daheim mein ganzes Elektro zeug, nur will das irgendwie nich klappen mit der Streifenplatine!
    Hab schon einige male den Plan gecheckt und auch meine Lötung aber ich finde den Fehler einfach nich, wobei ich denke, dass der Plan irgendwie falsch ist!

    image6.gif
    {img-src: //www.strippenstrolch.de/forum/img/uploaded/image6.gif}


    Hier ist der normale Schaltplan, falls mir das einer irgendwie auf auf ne 8streifige Skizze machen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden, weil ich bekomms einfach nicht hin....

    thx schonmal im vorraus

    MfG tutuu
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.