flirt-fever Mahnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von romestylez, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Hey Leute,
    ich hatte mich vor ~30Tagen bei Flirtfever angemeldet. Kostet 1,99€ der erste Monat. So ich habe dann direkt bezahlt und auch sofort geschaut auf der Seite wo man den Vertrag kündigen kann, da sonst automatisch 3 Monate verlängert wird und der "Spass" dann 69€ kostet.


    So ich habs dann nicht gefunden und per E-Mail an eine angegeben Adresse geschrieben und es gekündigt.


    Nun gucke ich gerade in den Briefkasten und die meinen ich habe nicht die 1,99€ bezahlt und auch nicht gekündigt. Nun wollen die Schweine 70,99€ was ich aber nicht einsehe zu zahlen.


    So nun meine Frage hat das wer Erfahrung mit gemacht ? bzw kennt wer diesen Laden genauer ?

    Also im Brief steht "Wir verzichten bei Zahlung bis zum 28.10.2009 auf Mahn- und Rücklastschriftkosten.

    Ich habe jetzt gerade die 1,99€ nochmals überwiesen. Aber die restlichen 69€ sehe ich absolut nicht ein, denn ich habe gekündigt. Und auf deren Seite steht nirgendwo wie man kündigen soll.
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Wenn du die 1,99€ überwiesen hast must du einen Überweisungseintrag haben, den du entweder online abrufen kannst oder per Bankauszug. Zudem hoffe ich das die Email die du geschickt hast auch im Ausgang gespeichert worden ist.
    Schicke am besten ein Bild mit der Überweisung der 1,99 (vor 3 Monaten die) und die Email nochmal dahin... kommt keine Antwort oder wieder nur dieses "Mahnungsschreiben" schalte einen Anwalt ein und lege ihm Kontoauszug und Email vor.
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung



    Die E-Mail habe ich nicht da keine E-Mail-Adresse angegeben ist, habe ich deren Kontaktformular genutzt. Dort gibt es einen Unterpunkt Kündigung meines Accounts oder so und das habe ich ausgewählt und abgeschickt.


    Absolute schweinerei da von denen...
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Habe mal in den AGB´s geschaut.
    AGB
    Unter Punkt 3 bzw Unterpunkt 3.8:
    Dort steht:

    3.8. Die Kündigung, die Angaben zur zweifelsfreien Identifizierung des Nutzers enthalten muss (Name, Vorname, Anschrift, Benutzername, bei Prebyte registrierte Emailadresse, Unterschrift) ist schriftlich per Post oder Fax zu richten an: Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck.

    Hier hast du es schriftlich, wie du es kündigen kannst.
    Also per Mail kündigen geht bei diesem Anbieter nicht.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben.
    Matrix21
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Per Post oder Fax, was soll das denn?? Wenn man es richtig ausfüllt müssten die es auch über Email akzeptieren.
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Ich habe genau diese Angaben gemacht aber dann perE-Mail... Was ist das bitte für ein Saftladen ey...

    Ich werds mal versuchen mit denen zu klären evtl geht da was

    Danke an euch


    Ich lass ma offen evtl hat ja wer Erfahrungen gemacht
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Ja leider. Das ist anscheinend deren Masche. Nur die Widerrufsbelehrung kann per Mail gekündigt werden innerhalb 14 Tagen. Aber der Threadstarter ist schon ca 30 Tage dort. Ca 15 Tage zu spät.

    Widerrufsbelehrung

    Steht da:
    Der Widerruf per Brief ist zu richten an Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck oder per Email an.....



    Das ist schon Abzocke von denen...
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung


    Nein müssen sie nicht, wenn sie in den AGB klar darauf hinweisen, wie man zu kündigen hat, und das hat der Vorposter ja schon rausgesucht und hier geschrieben. Ergo wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und bezahlen. Eine Kündigung per E-Mail ist eh immer so eine Sache. Wenn du aber die 1,99 € überwiesen hast und die das Gegenteil behaupten, dann such einfach deinen Überweisungsbescheid raus und schick ihn eine Kopie - um die restliche Summe wirste aber wie gesagt nicht herum kommen.
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    also n Freund von mir hat sich auch schon öfters bei so seiten angemeldet, der hat dann aber auch nichts zahlen wollen und hat dann n anwaltsschreiben bekommen, aber des wars dann auch... also da kam nichts mehr, denk mal die haben da keine lust drauf, wegen so kleinen fischen extra ne anzeige zu machen... aber is halt nur in seinem fall so gewesen, wies bei dir aus sieht kann ich nich sagen...
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    Ja hat sich dein freund auch auf der seite angemeldet wo das schwarz auf weiß in den agb steht?

    also da wirst glaub ich echt in den sauren apfel beissen müssen...
    dann schau das du ja viele kennenlernst und auf deine kosten kommst
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    kollege und ich hatten uns da auch mal angemeldet um paar weiber klar zu machen
    alles auch schön auf seine adresse und co, er bekam auch als post aber haben nie bezahlt, inkasso müll kommt jetzt schon seit fasst 4 monaten jeden monat das er 39,00 € zahlen sollte sonst es an nen Richter und so geht, aber bla bla wird niemals weitergeleitet, weil die Seite so viele Fallen hat und sie sich selber ein Tor damit schießen würden
     
  12. 22. Oktober 2009
    AW: flirt-fever Mahnung

    XD
    hatte genau das selbe problem! ab zum anwalt, der regelt das in 0, nix!
    weiss jetzt nicht genau, ob die seitdem was an den texten (agb) geaendert haben, aber er hat das ziemlich schnell geregelt!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.