Flirtsprüche und Anmachsprüche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von A-kumar, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2007
    AW: Flirtsprüche und Anmachsprüche

    Legst die Hand bei ihr aufn Oberschenkel und fragst darf ich parken sie sagt nein dann sagse okey dann fahr ich weiter !

    oder

    Glaubste an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikomm!


    dein linkes bein ist wie weihnachten dein rechtes wie ostern, darf ich mal zwischen denn feiertagen vorbei kommen?
     
  2. 23. September 2007
    AW: Flirtsprüche und Anmachsprüche

    Hey du, kannst du schwimmen? Ich würd dich nämlich gerne mal ins Becken stoßen
    Ich find ihn göttlich
     
  3. 23. September 2007
    AW: Flirtsprüche und Anmachsprüche

    Na Praline, lust auf ne Füllung?

    ^^
     
  4. 23. November 2008
    AW: Flirtsprüche und Anmachsprüche

    ich würde sagen:

    ich hate ein schlechtes gewisen wenn ich dich nicht nach deiner nummer Fragen würde.
    ich glaube der himmel fermist ein engel.
    wenn es deine stime auf CD gebe,würde ich denn sin des lebens Begreife.
    ich weis nicht was schöner ist,dein Lachen oder die sonne die uns am Leben Hällt.(sagen wenn sie schonn was gerunken hat,dass hilft immer .

    so mehr hab ich nicht,ich hoffe ich konnte helfen.
     
  5. 24. November 2008
    AW: Flirtsprüche und Anmachsprüche

    hey baby, mir ist aufgefallen, dass ich dir aufgefallen bin.
    da wollt ich anmerken, dass du mir auch aufgefallen bist..
    also hab ich mir gedacht..
    ...ich lass dich mit mir gehen...

    ->the fresh prince<-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.