Flitzen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R3xxi, 9. März 2008 .

?

Flitzen?!

  1. Jaa! Ich werds auch wieder tuen!

    27 Stimme(n)
    9,6%
  2. Jau, nur wurde von der Polizei erwischt :(

    3 Stimme(n)
    1,1%
  3. Nee noch net, aber probieren will ichs mal

    46 Stimme(n)
    16,3%
  4. Trau mich net, is mir zu heikel

    49 Stimme(n)
    17,4%
  5. Niemals son Blödsinn

    157 Stimme(n)
    55,7%
  1. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    is zwar ne sau geile aktion von euch jungs,
    jedoch find ich das irgendwie sinnlos....
     
  2. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    sinnlos: ja
    lustig: ja
    niveaulos: ja

    ... also ich hab noch nie geflitzt ... habs auch in nächster zeit nicht vor, aber - wer weis - wer weis ... vielleicht irgendwann einmal XD ... aber da müsste ich mir ein Einkaufssackerl über meinen Kopf ziehen weils mir zu peinlich wäre ^^
     
  3. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    total sinnlos

    total idiotisch

    total dumm


    aber geil ^^



    habe es nochnie gemacht ma schaun ob wer mal mitmacht
     
  4. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    kA was du mir damit sagen willst...?! Hab deine Anekdote nicht verstanden! ?(

    btw: Du solltest dir noch mal die Definition von Exhibitionismus durchlesen!
     
  5. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Oh wie geil

    Das muss ich auch mal machen (hab noch nie) aber ist sicher richtig lustig!

    Ich weiß nicht wie verkrampft hier einige Leute sind aber solche lustigen Aktionen muss man mal gemacht haben!

    Bw hat der Threadersteller
     
  6. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    selber noch nicht geflitzt ...
    aber viele Kumpels haben da so iwie die ambitionen zu ... die ziehen sich andauernd aus wenn wir in der Stadt sind ^^ is schon ganz funny !!

    MfG seT-87
     
  7. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Ich kann mir vorstellen,dass das mit Freunden total lustig sein kann bzw ist.
    Ist halt total behämmert ,aber ehrlich gesagt ist meine Hämmschwelle dafür einfach zu hoch , vlt mit ner Tüte übern Kopf
     
  8. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    hahaha kraaaaaaaaass wie oft wir von dr polizei gerannt sind...booooooooooooo gibts gar nich
     
  9. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    dito...
    Finde, sowas machen nur Leute, die wirklich einen Schaden haben.
    In meiner Stadt hab ich (zum Glück) keinen so verrückten gesehen.
     
  10. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    ich habe noch keinen gesehen, der so etwas gemacht hat, geschweige den ich es selber gemacht habe... ist mir ein bißchen zu hirnrissig
     
  11. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    xD
    hab ich mal mitem Kumpel gemacht, das war an irgendeinem Geb --> Homeparty und ich wohne aufm Land also keiner hats gesehen ausser die Leute die da waren, warn net viele da^^

    Aber so richtig, nee würd ich nie machen, ausser das Geld is recht hoch
     
  12. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    also hab das auch mal gemacht in bremen...so etwa 400m zum supermarkt und dort dann anna fahne "gogo" gtanzt 1 min......waren relativ besoffen und bissl bekifft.....außerdem haben wir dafür jeder 10 € gekriegt und da ich net aus bremen komme und mich da keiner kannte wars ne lustige aktion..kann ich jedem nur empfehlen
     
  13. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Würde ich im normalen Zustand net machen.Aber vllt. wenn ich besoffen wäre und/oder für sehr viel Geld.
    MFG
     
  14. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    er hat die stadt zum stillen örtchen missbraucht wenn du mich verstehst
     
  15. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Hmm, ich weiß ja noch.
    Aber ich denke wenn ich ordentlich ein getrunken hab und nen paar Kumpels mitmachen würden.
    Könnte man nochma drüber nachdenken
    MfG DuFF
     
  16. 9. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Mhh, für entsprechende Gegenleistung würd ichs tun, ansonsten wärs mir zu doof.

    Wobei es bestimmt ein interessantes Gefühl ist, und das Adrenalin fließt
     
  17. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    ahahhaahhaha

    ihr läuft nackt einfach rum. xD xD

    ohne eine Wette verloren zu haben oder um geld gewettet zu haben. xD

    ihr seit doch verrückt.
     
  18. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    geile sache xDDDD

    ich würds mich ja nich trauen aber respekt an euch, dass ihr so abgeht xD daumen hoch^^ BW is raus^^
     
  19. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    ne danke.. auch nicht so mein fall.. aber wer es schön findet soll es machen... obwohl, wenn die kohle stimmt würde ich das machen.. also ich habe kein problem mich anckt zu zeigen
     
  20. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    halt ich für ziemlichen dumm und würde ich auch nicht machen wollen...
    dann geht noch jemand drauf und ich laufe dann mit ein schlechtes gewiesen rum.
     
  21. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    BW ist raus!
    Weis gar nicht was sich hier einige anstellen, solche sachen können das Leben doch mal richtig abwechslungsreich gestalten, und zwar nicht nur dennen die Nackt rumlaufen, schon das publikum wird sich drüber freuen. Warum?! weils einfach Lustig ist=)
    Habs zwar nicht gemacht und werde es wohl auch nicht tun find die Sache an sich aber irgendwie totall Lustig^^
     
  22. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    also ich werds bei gelegenheit auch mal machen... aber dann nicht alleine , aber meine kumpels ziehen dann immer zurück, weil sie schiss haben :/
     
  23. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    habs noch nie gemacht, aber ich denk ma, wenns draußen wärmer is und ich genug alk hatte werd ichs sicher ma machen

    eig hab ich darauf nich so die lust, aber ma schaun wies kommt^^
     
  24. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Erinnert mich ein bisschen an den film old school wo der frank the tank flitzen geht^^

    ist bestimmt ganz lustig würde es gegen geld auch machen oder wenn ich total knülle bin.

    mfg
     
  25. 10. März 2008
    AW: Flitzen?!

    Ha ich hab euch gesehen... ...nein nur nen Spaß

    Ne also für mich ist Flitzen nicht wirlich was. Ich hab kein Problem mit der Nacktheit, dusche ja auch regelmäßig mit zig Männern - ich sag nur Fußball . Aber Flitzen ist nicht ganz mein Fall. Das man einen Adrenalinschub bekommt kann ich auch nachvollziehen...Aber dennoch wäre es mir nicht wert.

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.