Flo Rida-R.O.O.T.S.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kingil, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Da das neue Album jetzt schon etwas länger von Flo Rida draußen ist, sollte mal hier eine Diskussion und Bewertung gestartet werden. Da es genug Hater hier im Board gibt starte ich keine Statistik mit Bewertungsmöglichkeiten.

    -Ich: Alle Lieder entsprechen seinem Style, den ich schätze. Featurings mit anderen Künstlern sind auch sehr gelungen und verbessern das Album noch mehr.
    Insgesamt ein Album, dass sich lohnt!
     
  2. 13. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    ich feier das lied mit nelly furtado oda wie die geschrieben wird


    der rest nich so mein fall..
     
  3. 13. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    Ein wie ich finde sehr gelungenes Album. Mir gefallen alle Lieder sehr, sehr gut. Die kracher in meinen Augen sind:

    R.O.O.T.S
    Available
    Sugar
    Be on you
    Gotta get it Dancer

    Der Rest natürlich auch Klasse bis auf Never, das gefällt mir überhaupt nicht.

    Alles in Allem eines der besten Alben (trotz des Kommerziellen Hintergrundes) die ich in der letzten Zeit gehört hab. Produktionstechnisch aufjedenfall ganz, ganz große klasse.
     
  4. 13. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    Naja ich finde das Album nicht besonders interessant, jedoch ist es auf jedenfall was für die Charts und empfehlenswert für alle "Hip-Hop Einsteigeiger"
     
  5. 13. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    best lied is sugar ... flipp total drauf aus .. aber dieses da dabidudabida nervt so derbs
     
  6. 14. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    sehr komisches album. ist zwar was anderes, hat aber nicht die klasse von nerd.


    find den beat von shone sehr sehr geil.
     
  7. 14. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    Sugar wird 100000% die 2te Single und Video!!!!

    Ansonst eig wirklichn Komisches Album
     
  8. 14. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    Also ich finde R.O.O.T.S. ist ein sehr gelungenes Album. Mir gefallen wirklich sehr viele Lieder, bin mir sicher, dass da noch ein paar Singles folgen werden.

    Sugar ist auch mein Favorit, bringt richtig Sommerstimmung.
     
  9. 14. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    Sugar, Be on You, Shone, Right Round sind allesamt richtig krass..
    Touch Me ist auch sehr geil,
    ich hab von nem bootleg noch "Guarantee" feat Akon, was es ja dann nicht aufs Album geschafft hat, auch ein sehr geiler Track !
     
  10. 14. April 2009
    AW: Flo Rida-R.O.O.T.S.

    die lieder sind doch schon wieder n paar wochen alt....

    aber trotzdem nicht schlecht.... aber wie gesagt schon wieder alt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.