Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lol123, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    Flo Rida hat seinen eigenen Download-Rekord genkackt. Laut Nielsen SoundScan verkaufte er in nur einer Woche von seiner neuen Single "Right Round" über 636 000 Downloads und debütierte damit auf Platz 1 der Billboard Hot Digital Songs Charts.

    Zuletzt hatte Rida diesen Rekord am 12.Januar 2008 mit seinem Hit "Low" (467,000) aufgestellt. Mit den Verkäufen knackt der Rapper auch den Rekord der meistverkauften Downloads in der Debütwoche und schlägt damit Eminem, 50 Cent & Dr. Dre, die mit "Crack a Bottle" (418,000) erst vor kurzem einen neuen Rekord aufstellten.
    "Right Round" ist die erste Single aus Flo Ridas neuem Album "R.O.O.T.S.", das am 7.April über Poe Boy/Atlantic erscheint.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2009
    AW: Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    Flo Rida ist auch einfach zu gut.
    Krass, dass er den Rekord um Längen geschlagen hat. oO
    Die Single Right Round ist übrigens auch sehr geil, wie ich perönlich finde, also wundern tut mich das Ganze eigtl. nicht. Der ist grade wohl auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    Habe dieses Lied letztens erst entdeckt und auf YouTube schon gelesen dass er die Rekorde gebrochen hat. Wirklich interessieren oder faszinieren tuts mich nicht^^ Ist mir relativ egal..find den Song einfach nur Ohrwurm pur^^
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    Ja ´´´freu mich schon voll aufs neue ALbum. Das neuste Lied ist natürlich der Hammer!
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    nunja ist mir eig wayne ob der rekord hat oder nicht geht ja eig nur um die musik so ich sagen muss "low" hat mir besser gefallen also das neue ;D
     
  7. #6 10. März 2009
    AW: Flo Rida stellt neuen Download-Rekord auf

    Flo Rida rkennt irgenwie immer genau den Geschmack der Masse. Seine Musik ist gut zum Partymachen, deshalb hören es viele Leute und tanzen gerne dazu. Finde ihn auch wirklich gut. Freue mich schon auf sein neues Album :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flo Rida stellt
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.026
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    828
  4. Flo Rida - Zoosk Girl

    dekz , 20. April 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    938
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    728