Flockbedruckung sauber machen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sc4pl3r, 9. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    naja kommt vll ne bissl blöde die frage aber, naja sone flockderuckung is ja was schönes aber das problem das sich da ja jede menge staub und fusseln sammeln und das mit der zeit auch sichtbar wird jetzt meine frage habt ihr da nen vorschlag oder idee wie ich sowas am besten wieder sauber kriege... ?

    Vielen Dank im Vorraus...

    mfg
     
  2. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    Ich hab mal gelesen das es hilft wenn man ein Kleidungsstück für 10 Minuten in den Trockner gibt, somit würden sich Fusseln und Katzenhaare usw. im Fusselsieb fangen.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    Word!

    dasstimmt genau, zumindest havb ich es schonmal auf diese art gemacht und es war erfolgreich, also ist weg gegangen, also würd ich es auch einfach mal so machen

    mfg
     
  4. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    Es gibt auch so "Roller" mit denen fährt man über die Abdruckung und dann kleben die Fusseln an diesem Teil fest.. Bei Katzenhaaren oder Hundehaaren mach ich das immer mit dem..
     
  5. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    Es gibt doch da diese Flusenrollen. Das sind so teile die arbeiten so ähnlich wie mikrofsertücher. Wie wärs denn wenn de es einfach mal wächst also bei mir gehts imer raus
     
  6. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    habe beides schon probiert und geht gut aner meiner meinung nach mit dem trockner besser achja
    gratz jack the Rapper für die über 5K beiträge
     
  7. 9. September 2007
    AW: Flockbedruckung sauber machen...

    erledigt?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.