Flop des Jahres 2008?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mende, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Hallo Leute,

    welche Handys sind eurere Meinung nach voll in die Hose gegangen

    Rang 1.

    Samsung U700
    totale Fehlproduktion

    Rang 2.

    LG HB620T
    DVBT am Handy das kann nicht gut gehen....
     
  2. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Alle Nokia Handys. Ohne Ausnahme.
    Symbian OS, hahaha, drecks OS!
     
  3. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    die ganzen nokia slider. klappern, knarzen und gehen nur kaputt.
    das motorola razr² ist auch das letzte..


    ich freu mich ja auf das sonyericsson x1
     
  4. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    warum Nokia Handys...

    ich find Samsung viel schlimmer....
     
  5. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Flop?
    Samsung, Nokia, Siemens,Motorolla,.....
    ich könnt ewig weiter machen!^^

    Sony Ericsson bringt wenigstens noch Top Geräte aufn Markt die schnell sind und wo die Software ordentlich funktioniert und auch auf die Hardware ausgelegt ist!

    Hab letztens a Nokia in den Händen ghabt das hat glatte 5sec braucht um ins Menü zu kommen
    Und sowas verkaufen die auch noch!

    Die Dinger sind Softwaremäßig so überfordert das ganz aus is
     
  6. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Ich weiß nich genau, habe nich so viel Kontakt zu Handys gehabt und kanns deshalb nicht beurteilen, aber ein Kollege von mir hat das LG Chocolate und ist damit völlig unzufrieden, da es für den Preis absolut nicht die passenden Funktionen bringt und wegen anderen Kleinigkeiten
     
  7. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ganz klar u700
    ich kenne kein handy das noch den vollständigen chrome rand hat jeder den ich kenne hat das problem ^^ voll lustig
    rang 2 natürlich wie schon öfter gesagt nokia ohne ausnahme
     
  8. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Das ist mit abstand traurig was da einige von sich geben!

    Betrachten wir die statistiken und sehen das Nokia immer noch die besten verkaufsraten habe und von den system und qualitativen ausstattung top sind.
    das manche da einfahc sagen alles von nokia ist ... nein das ist traurig, gibt doch mal ein paar argumente dazu ab woran das liegt, dass es euch nicht gefällt.
    Ich selber bin kein Nokia besitzer aber da fallen mir einige handys ein die richtig dreckig sind.

    die ganzen kommerzhandys Prada Armani und dreck
    habe einfach nichts mehr mit handys zutun. können sogut wie immer nichts an technik sehen schöne aus aber gehen schnell kaputt (wobei schön ist relativ)


    @nokia disser ARGUMENTE WIESO SOLLTE MAN SICH NICHT EIN FINNEN HOLEN!!!!

    mfg
     
  9. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    hauptsache bisschen rumspamen^^
    der threadstarter wollte konkrete modelle hören und keine marken.

    ich finde, dass HB620T von lg eine fehlproduktion ist^^ wenn man sich das handy kauft, dann nur weil man darauf dvb-t "genießen" will. naja wer es nötig hat... 2mp kamera ohne led und autofokus machen das gerät auch nicht besser..


    zu den nokia-hassern und den se-befürwortern:
    Spoiler
    es passiert immer wieder: wenn ich mein handy (n73) raushole und iwas geiles damit anstelle, d.h. ein programm oder spiel öffne, das zu geil ist, als dass man glauben könnte es sei auf dem handy spielbar, dann fragen mich viele "kann das auch mein handy? hab das neuste modell von sony ericsson"
    -->"nein geht nicht!! deins ist nicht so gut wie mein 2 jahre altes handy (subjektiv)" (ich liebe deren blicke danach^^)
    ob navi, divx-spieler, wissenschaftl. taschenrechner, pons wörterbücher in allen sprachen+ tondateien, supernintendo, scummvm, ngage und viiiieles mehr. all das können die s60 handys und daher sind die (in meinen augen) bessere multimedia handys. ob man das alles auch wirklich braucht ist ne andere sache.. ich tus^^
    alles was man bei se handys installiern kann, sind javaprogs/spiele, die nicht annähernd an symbianspiele/apps rankommen. die 3d grafik bei den symbianspielen ist für ein handy wirklich hamma. ONE - Landscape Gameplay [N-GAGE 2.0] (PREVIEW) - YouTube
    und da nehm ich es ruhig in kauf, wenn mein handy nach neustart (der auch länger dauert als bei se) beim ersten menüeinstieg länger braucht. ist mir ganz egal. wenn ich danach dann mein navi öffne, hab ich die 5sek warten schon längst vergessen!
    wollte das nur einmal loswerden^^
     
  10. 22. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ich verbeuge mich vor dir romulus

    ich kenne leider nur EIN LG Prada und EIN Samsung Armani, das sind für mich konkrette Marken gewesen, die ich aufgezählt habe ... bis auf die hersteller haben gefehlt, aber wer sich darüber eine Meinung/Urteil machen kann was das flop handy des jahres war der müsste auch zumindest wissen um welche handys es sich dabei handelt. Das setzte ich mal ganz frech vorraus und es ist aufjedenfall keine zumutung!

    aber troz all dem scheinen wir was für nokia übrig zu haben bzw. die selbe meinung darüber

    mfg
     
  11. 23. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ich versteh nicht was ihr gegen nokia habt bin zufrieden hatte nur nokia. von SE besitzern kamen immer beschwerden z.b. wegen joystick. ich find das samsung der flop des jahres ist
     
  12. 23. August 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Total falsch!

    SE ist einfach totaler Dreck!
    Die Software ist so unglaublich ********nhaft und 0815... für alle Handys das gleiche - na super - bei jedem Handy treten so andere bugs auf. Bei mir geht inzwischen die automatische speicherung auf den Externen Speicher nicht mehr und die Cam ist kaputt (halt spiecher probleme und fürht zum Absturtz)
    Zudem kann man die handys mit einem trick anmachen ohne PW eingeben zu müssen...
    Der vorgänger den ich damals hatte SE W 850I oder so das konnte nicht paralel zum PC software laufen.

    Also sag nicht das SE gut ist > Einheitssoftware + immer verschiedene Handys funktioniert nicht immer!


    Schwatta :bulle:
     
  13. 4. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    Aufjedenfall das W810I ist ein totaler Flopp, hatte es und es machte mir nur schwierigkeiten. Ständig war es die Software , wenn ich musik abspielte kam manchmal son Rasiergeräusch konnt ich keine musik mehr hören- Oder einmal gings garnichtmehr an , blinkend weisser bildschirm die folge war 4 wochen Reperatur.:angry: :angry:
     
  14. 4. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ein paar vernachlässigen hier den nokia handys gegenüber aber auch, dass die software deutlich besser erweiterbar ist, und meistens haben die nokia handys ne dicke speicherkarte drin, und wenn sich der handy chip erstma durch ne volle 8gb karte wühlen muss braucht das einfach, dafür entschedigt der funktionsumfang. allein die cam oder tomtom aufn handy zu haben ist geil.

    außerdem verwendet auch se auf den guten handys symbian.. wohl nicht ohne grund oder?


    welches ich ziemlich dämlich fand, war das samsung, welches so nen art kleine touch als bedienungsfläche hatte, aber keinen typisches touchdisplay, sondern nru so nen kleines 2x2cm ding, wo so blinkende pfeile drauf waren.

    hat mir garnicht gefallen.
     
  15. 4. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    lol, die se liebhaber^^
    lächerlich...

    wenn man keine ahnung hat und nur "symbian s60 = lahmes os" mal im inet gelesen hat, einfach mal die halten...

    und zum thema lahm: wenn ihr in euer se handy ne 8gb speicherkarte rein packt, die voll mit musik ist und ihr ladet die musik in euren player rein, dann versucht das selbe mal mit nem gleich alten symbian handy und schickt mir nach dem vorgang ein bild von euch^^


    @Romulus: ist mir ne bw wert. genau so in etwa wollte ich auch grad was verfassen.. aber bei dir steht schon so ziemlich alles was ich sagen wollte drinnen...

    das kenne ich auch zugut...
    doch noch extremer: "des konnte schon mein 6600 von 2003, was dein neuestes k850i mit mega-mp3 player und cam nicht kann.. super"
    einfach göttlich... und meinen damit immer sie ham des beste handy

    oder: "dein handy kann .avi abspieln?, wow. mom. kurz.
    geh ins inet, lad mir nen .avi player runter oder ein update für den schon installierten und: schau, jetzt kanns mein 6600 auch.. brauch mir gar kein neues handy kaufen^^"

    sry, musst ich einfach mal beispielhaft erklärn :]


    @pumukel: stimmt, die guten verwenden auch symbian. aber nur uiq, was noch lange nicht an s60 hinkommt. aber ist ein anfang.


    so und nun btt:
    muss mich schon wieder romulus anschließen.
    das "LG HB620T" ist für mich absoluter flop...
    tv schaun ist ja wie gesagt einer der haupt-kaufgründe...
    aber dann dieser display
    macht sicher kein spaß darauf tv zu schaun
    vom design brauch ich gar nicht reden.
    dann die software finde ich auch schlecht
    wieso macht man netznutzung vom fernsehn abhängig? -> wäre sinnvoll zu trennen
    zb. um akku zu sparen
    nur 300 sms speicher?
    in der heutigen zeit?
    cam macht schlechte bilder...
    sind wohl genug gründe:
    -> FLOP 2008

    /jetzt kassier ich dann wahrscheinlich auch gleich noch ne warnung wegen ausdrücke usw. aber wayne... hab eh noch nie eine gehabt...
     
  16. 4. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ich sag nur motorola sind alle vom disgn gut aber die software omg ...

    dann das nokia 6288 ich besitze dieses handy seit ein jahr und schon 5 mal zu reparatur abgegeben oimmmer softwarefehler ich bin damit auch gut umgeangenaber is immer schrott gegangen
     
  17. 4. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    was ein massaker... totals geflame auf allen bänken. aber wenn ihr schon dabei seit:

    ich hatte früher nokia und bin nun SE fan. begründungen

    1. schnelligkeit: die ericsson handys sind einfach im ganzen menü deutlich schneller.
    2. bedienung: das SE bediensystem ist einfach (subjektiv) leichter und komfortabler.
    3. ausstattung: klar gibts derzeit die dicken nokai handy n95.. kostet aber selbst im vertrag 300€... da kann ich mir gleich nen pda von kaufen..
    4. walkman + cybershot: sind 2 genial system die super funktionieren und ich ICH und bekanntschafft täglich verwende. vllt gibt es nicht 3000 andere funktionen oben drauf aber die benutzt man genau 2x und das wars.

    argument 8gb karte: falsch. erricson handys laufen super mit 8gb karten... zumindest menü und alles andere. und selbst wenn man dann die musik-db aufmacht dauert es maximal 2-3 sec.

    so nu haut mir die birne ein wenn ihr wollt. ich bleibe bei SE weil sie mir schlichtweg in allen punkten den nokias überlegen scheinen.

    b2t:

    epic fail war wohl eindeutig die ganze razor reihe. miese funktionen keine haltbarkeit...


    greeze wurm
     
  18. 24. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    ... ! ^^ Will ich auch mal mein senf dazu geben ... xD

    Also @ Wurm666 vieleicht brauchst du die ganzen sachen die S60 anbietet garnicht kann ja alles sein .. aber wenn man z.B. in der schule/arbeit NICHTS zu tun hat dann spielt man mit dem gerät und mit dem java mist kann man echt nicht viel anstellen ... !!

    ich hatte selber 2 SE war auch zufrieden bis ich das N73 bekommen habe... kann nur sagen einfach ein geiles handy ich freue mich schon auf morgen da kommt mein N95 8 GB...


    naja musste ich mal los werden ..

    Liebe grüße ;-)
     
  19. 25. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    se k850i

    bescheuertes touch screen
    scheiss tasten
    die glanz optik hält höchsten ne woche danach kratzer ohne ende auch auf dem objektiv schutz :angry:
    und der mp3 player naja jeder schrottige trekstor funzt besser








    aber andere modelle von Sony... find ich klasse
     
  20. 25. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    samsung u700 war echt e mag diese samsung menüs nicht iwie.

    und nokia ist gut hätte lieber ein nokia statt einem samsung jetzt nja später vllt ^^
     
  21. 25. September 2008
    AW: Flop des Jahres 2008?

    hatte bis vor kurzem nur se handys und das letzte das se w580i und kann davon nur noch abraten sliders von denen zu hohlen, menü ect. top.

    nokia viel unnötige langsame software für ein gerät welches zu langsam ist.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.