Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gervo99, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

    Quelle: Transfermarkt.de
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Habs auch grad auf Transfermarkt gesehen...bin aber nach wie vor nicht von diesem Transfer übereugt...kar wird der seine Tore machen, aber er ist doch schon 30 Jahre alt und meiner Meinung nach muss man auf Junge Spieler setzten...das hat Bayern zwar dieses Jahr getan, aber ich bin der Meinung das man diese auch wenn es mal nicht so läuft konsequent durchsetzten muss...ist halt meine Meinung...Naja mal sehen was der Luca Toni in der Bundesliga so macht...
    Bin ja mal gespannt...

    ...8)
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    schon mal schritt nr. 1 zum umbruch! aber nur toni aleine ist noch nichts! mal sehen ob klose auch definitiv kommt, und ob da noch was mit robben, deco geht! das wäre natürlich ein top transfer!!
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Das wird sicher eine verstärkung sein. Die Ablöse von 13 mil is gerechtfertigt, ich fand die spekulation um die 18 mil sehr über teuert und jetzt wird kommen und bayern sicher freude machen. Aber wer wird sich die beiden stammplätze im sturm holen?
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    ok, er ist 30 jahre alt, aber immer noch ein weltklasse stürmer. für bayern gesehen ist es nicht das dümmste, wenn sie noch ein solches kaliber verpflichten. obwohl podolski nun einsehen muss, dass es ihm nicht mehr reichen wird, gegen solche spieler wie makay oder toni sich zu profilieren.
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    So nen Stürmer für 13 Millionen holen is schon fast n Schnäppchen! Ist sicher auch n positives Signal für andere Spieler, wie Robben oder so, wenn so ein Spieler zu den Bayern wechselt... Vllt überlegt er es sich ja noch^^
    Ich hoffe nur, dass Klose bleibt wo er is. Ich will net, dass Makaay geht
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Jetzt fehlen noch Deco und Robben

    Klose kann man in die Tonne kloppen...seine Zeit ist meiner Meinung nach schon längst vorbei
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Ja Toni ist schon 30.... aber man braucht sich nur mal Paolo Maldini von AC Mailand anzugucken. Der ist mit 38 Jahren noch Profi... oder Lothar Matthäus
    Also zu alt ist der noch nicht... und en Weltklasse Stürmer obendrein.

    Wichtig ist jetzt noch ein Hammer im Mittelfeld, dann wären die Wichtigsten Transfers schon mal über die Bühne.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    das wird ne bereicherung für die liga weil toni immer für ein bis 4 tore gut ist ;-) ich freu mich drauf^^
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    jetzt glaub ich es auch das er kommt
    un ich muss sagen das ich das für 13 mi ganz in ordnung finde .
    wollen nur hoffen das er jetzt auch ne menge tore macht.
    aber viel wichtiger is ers ma das die einen guten fürs mittelfeld hohlen
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    20 mio. in vier jahren, bis er dann 34 ist... anders hätte bayern den auch nich an land ziehen können! sowohl diese astronomische gage als auch die ablösesumme von 13 mio euro halte ich für viel zu hoch... ich würde bei einem solchen "umbruch" auch eher auf die jugend setzen und jungtalente an land ziehen... meiner meinung nach ein fehleinkauf, werden wir dann ja nächste saison sehen ^^

    und klose is genauso wie ballack ein sehr sehr überschätzer fußballer, der von den deutschen medien hochgejubelt wurde! hat noch nie gegen eine große mannschaft getroffen, weder in der cl noch in der nationalmannschft, trifft nur gegen die gurkenmannschaften (meine meinung)
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Wenn das stimmen sollte wäre das ein schlechte entscheidung von Luca Toni. Immerhin spielt er jetz nicht mehr in der Champions League sondern im UEFA cup.
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    naja ist mir eigentlich relativ was bayern macht...

    aber luca toni ist schon ein grandioser spieler... naja aber der hatte auch seinen preis ^^



    ich hoffe er verletzt sich bei vorbereitungsspielen und bleibt die ganze saison verletzt..


    oberschenkelbruch oder son scheiß :klatsch: =) :klatsch: =) :klatsch: =) :klatsch: =)
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    omg ich verstehe diesen verein net8o !warum holen die stürmer?so dumm inenen makaay der immer seine tore macht nd einen lukas den man aufbauen sollte, lieber die agnze millionen in mittelfeld stecken, da sind die pobleme, wenn dort kenie pässe kommen kann ja kein stürmer ein tor n, naja müssen selbst wissen ich find quatsch!vieleicht noch robben und klose holen dann habe se 5 stürmer!gratulation wo man heutzutage auch immer so viele aufstellt !
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Nun muß Toni aber knipsen ohne Ende. Bei seinem Alter zählen wirklich nur noch Tore und er muß sofort wie eine alte Fliegerbombe von den Amis einschlagen. Alles andere wäre für die Bayern ein großer Verlust, da Toni mit 30 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist. Die große Frage für mich ist jetzt, ob Makaay weiterhin im Sturm spielen wird oder er auf die Bank wandert. Wahrscheinlich wird er dann bald nach Holland gehen, da er bei den Bayern mit seinem Alter auf lange Sicht keine Chance haben wird.
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    ich hoffe dann aber auch das er auch Tore schießen wird und nicht nur da übers Feld laufen und nacher war alles umsonst

    aber das kann man ja nicht vorher wissen

    ist aber erst 100% sicher wenn es auf der BayernHp steht oder Hoeneß oder so sagt

    denke aber das da nix mehr zwischen kommt

    mfg
    vantheman
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    Ich find das gar nicht gut, dass Bayern den geholt haben! Der ist zu alt und wird bestimmt nicht so gut einschlagen wie Roy Makaay. Die sollten lieber auf junge Spielr setzten und die dann aufbauen!
    13 Mill.€ sind eine Menge Geld für ein 30 jährigen Spieler!
    Naja mal gucken wie er sich schlagen wird.

    mfg Owen_10
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    die 20 millionen über 4 jahre solltet ihr auch noch beachten, das sind laut taschenrechner 5 mio pro jahr , prämien sicherlich net eingeschlossen... d.h. wenn er 34 ist bekommter immernoch 5 millionen, meiner meinung nach zu viel für jeden fußballspieler, für toni allemal
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    ich denke er wird nur eine saison in deutschland spielen und danach wieder ins ausland wechseln. Meiner meinung nach kein guter transfer für eine so hohe summe da hätte man bessere spieler hollen können für das geld.
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse

    also laut bayern soll jetzt die exate ablösesumme 11 mille sein
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.