#1 13. Juli 2007 Hi zusammen, Ich habe ne Kreidler Florett 54/32 D mit einem RS 5- gang Motor 6,35ps. Das Problem ist folgendermaßen -> der Motor ist sehr laut, warscheinlich schleift irgendwas am Pleul oder ein Lager ist hin. Wie krieg ich das wieder hin? Hat jemand vllt n guten Link, also irgendwelche Anleitungen und Pläne wären sehr gut. Danke schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: Florett RS Motor also vorweg, ich glaub kaum, dass was am Pleuel "schleift" die lager wären da schon eher ne Idee. lager wechsel: eigentlich musste nur den Motor aufmachen, Kurbelwelle rausbauen, laber abziehen(lassen) ist net leicht und neue draufmachen. aber meinst net, dass es an was anderem liegen könnte? haste mal nen Pic von dem Geschoss? hört sich interessant an^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Florett RS Motor http://www.bilder-speicher.de/07071611946986.gratis-foto-hosting-page.html das ist sie. das Bild ist schon n bisschen älter, ich hab sie gerade komplett auseinandergebaut und mal durchgeputzt und beschädigte teile ausgetauscht (Sie ist schon 40 jahre alt) + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. September 2008 AW: Florett RS Motor geh mal googlen, Kreidlerverein gib's Tonnenweise hilfe, aber brauchst wohl eine dricke Brieftasche da die Kreidler Motoren sehr hoch gehandelt werden... Gruss + Multi-Zitat Zitieren