Fluch der 2 Schwestern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fr4k, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    Wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt diesen Film zu gucken
    Viele sagen, dass er voll gut wäre, allerdings sagen andere das Gegenteil.

    Wer von euch hat ihn schon geguckt?

    BW ist Ehrensache
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    fand den film ganz in ordnung, waren schon paar schocker da

    story ist bischen komisch
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    Eigentlich ist er es schon wert. Vorallem das (für mich) unerwartete Ende. Ist schon wie ich finde gut gemacht!

    Was genau willst du denn eigentlich wissen, weil einen Film gut oder schlecht befinden muss ja jeder selber
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    Ja, also mit dem unerwartetem Ende habe ich auch schon gehört.

    Ja wollte halt wissen ob es sich lohnt ihn zu gucken. Oder ob der total von der Handlung und von den Charaktern gespielt wird.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    aaah mein lieblingsfilm
    ich fand den sooooooooooooooo geil..echt hammer ich hab den mir 3x angeschaut,weil ich den so hammer finde und nochmal auf was geachtet habe.. (will jetzt nciht das ende verraten sonst isses öde ^^)
    ich fand das richtig hammer..geile story,gute schauspieler und einfach unerwartet alles...hab danach voll nachgedacht undso
    ich bereu es voll da nicht im kino gewesen zu sein weil der film einfach soooo toll is

    ich glaub ich werd ihn mir dieses we das wieder anschaun :-/
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    Angucken solltest du ihn dir auf jeden fall. Das ist der Film wert, vorallem wenn du darauf stehtst das du am Ende des Films mit deinen Vermutungen völlig über den Haufen geworfen wirst.
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    als der film ist ganz geil besonders das ende, will ich jetzt nicht verraten falls den einer noch nicht geguckt hat, aber ich hätte nie damit gerechnet das es so endet
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Fluch der 2 Schwestern

    Ok danke Leute. Dann werde ich ihn mir heute Abend oder heute Mittag nach der Arbeit reinziehen.
    Danke schonmal für euer Feedback.

    Ich close dann mal.

    BWs sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.