Fluch der Karibik 4 Stimmpatch möglich?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Inuyashaxp, 7. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    Hallo zusammen,

    wie schon einige von euch wissen wird in Fluch der Karibik 4 Jack Sparrow eine andere Stimme haben als in den letzten 3 Teilen.

    Nun kam mir die Idee ob man nicht mit Stimmverzerrung usw. dann die Stimme so verändern könnte das se ähnlich wie die alte klingt?

    Kenn mich damit nicht so genau aus, deshalb wollt ich einfach mal nachfragen.
    Denn die Stimme is nen absolutes Argument dafür nciht in den Film zu gehen.

    Grüße
    Inu
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 Stimmpatch möglich?

    Die Stimme müsste dann bereits bei der Synchronisierung gesondert verändert werden.
    Aus dem fertigen Mix bekommt man sie nicht mehr wirklich einzeln raus und ein Filter würden den Gesamtklang beeinflussen.

    Werden wir wohl ertragen müssen, alles hat mal ein Ende.
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: Fluch der Karibik 4 Stimmpatch möglich?

    doch bekommste zwar nich ganz zu 100%, aber es is eine scheiß arbeit, die frage is halt eher ob du ihn dann wieder in die alte stimmlage pitchen kanns, dazu müsste der sync sprecher schon fast gleich klingen oder nur etwas drüber, komplette ocatven zu changen wird sich auswirken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.