Flüge Innerhalb Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von aLaN., 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Hi Leute,

    Ich suche ein Flug von Hamburg nach Köln.

    Könnt ihr mir eine Seite nennen, wo es am preiswertesten ist?

    Die flüge sind doch nichtso teuer oder? (mehr als 50€?)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

    BW geht klar natürlich!
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    Also ich fliege nie in Deutschland aber expedia.de oder einfach AirBerlin z.B.?


    http://www.expedia.de/pub/agent.dll...lnkcid=flt_dealspage_1.100&&zz=1180638577633&
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    kann doch nicht sein, dass es ab 150€ kostet oder??
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    du kannst versuchen, an dem tag an dem du fliegen willst, einfach an den flughafen zu gehen und quasi latest last minute fliegen, die wollen dann noch die flieger so voll wie möglich kriegen, das meistens zu dumpingpreisen!

    hab ich letztes jahr mit malle so gemacht, hat auch nur 70 € gekostet
    ist halt das risiko bei dass du nichts bekommst, kannst ja vorher schauen, wieviel maschinen an dem tag von hamburg aus fliegen.


    Gruß
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    es gibt immer wieder so tolle erfindungen... google...

    was glaubst du warum jack was gefunden hat, glaubst du der is allwissend und schreibt des hier nur so auf, aus'm kopf... der hat auch google benutzt...

    also bidde as nächste mal ein bisschen köpfchen benutzen


    peacz.
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    Inlandsflüge unter 50€ zu finden dürfte relativ schwer sein da die meistens teurer sind als die Euopaflüge von den billigairlines. Desweiteren dürfte es sich zeitlich nicht sonderlich lohnen mit der Bahn brauchst du 4 stunden mit dem flug mit ein und auschecken flughafen anfahrt etc. liegst denk ich bei 3stunden..
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Flüge Innerhalb Deutschland

    150€ für nen Inlandsflug sind sogar sehr realistisch, da zu jedem Flug ja nich nur der Flugpreis gehört, sondern auch noch mal die Flughafengebühren. Und die sind ziemlich happig. Also so mit 80 Euro für Gebühren musst du da schon rechnen. Die müssten aber in den 150€ dann schon drin sein .
    mfG r0l!n9
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.