Flug nach London übers WE

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Valance, 22. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2011
    Hi,

    wir wollten am 06.05 bis 08.05 son kurztripp nach London machen ^^. Praktisch n Wochenendausflug

    Hab jetzt mal nach direktflügen gesucht, aber der Durchschnitt liegt da schon bei 200 Euro mit Hin und Rückflug.

    Geht das auch billiger (ohne umsteigen) mit irgendwelchen Billigairlines?

    Und der andere Punkt ist die Übernachtung. Dazu wollten wir in nem Youth Hostel in London einchecken für zwei nächte... hat jemand ne Ahnung wie teuer das dazu kommt?

    Meinetwegen fliegen wir mit nem Hexenbesen rüber, wenns billiger kommt, hauptsache as cheap as possible .

    Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann uns Tipps oder irgendwas in der Art geben?

    Vielen dank schonmal, bw is klar.
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    schau doch bei ryanair!
    Offizielle Ryanair-Website | Ryanair Fare Finder | Flüge nach Europa
    dort ist es wesentlich günstiger! vorallem sinds ja noch über 2monate...

    mfg Reps0L
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Bei Ryanair sollte man aber auch immer einkalkulieren, dass die nicht direkt in London landen sondern in Stansted. Da kommen dann noch transfergebühren dazu.

    Hostel ist immer unterschiedlich, wir haben 10 Pfund pro Tag gezahlt.
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Jo stimmt, aber wir wollen von Nürnberg aus fliegen und da fliegt nur Airberlin ;-). Die wiederrum fliegen aber Gatwick an und Net Standted = keine Taxi notwendig.

    Danke Euch beiden schonmal ;-)
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Fahrt doch mit der Fähre rüber

    ne spass wenn du es noch nciht hast, würde ich mal hier gucken: swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger

    Für ein Hostel habe ich mal um die 20€ gezahlt.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    also ich habe für hin und rückflug mit lufthansa 135 euro gezahlt. vllt müsst ihr einfach noch ein wenig warten mit dem buchen.

    von den meisten flughäfen fährt ein express in die innenstadt. am nbesten isses aber von heathrow, da da die normale tube fährt und am billigsten is - besonders mit oystercard, die ihr eh brauchen werdet, wenn ihr nach london geht.
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Also ich war letztes Jahr für 3 Tage dort und hat ein Special von Airberlin (60EUR hin und zurück) faste das gleiche Datum die haben Stansted angeflogen, aber im Flugzeug selbst konnten wir für den Stansted Express Tickets kaufen (20EUR) der uns direkt vom Flughafen rein zum Liverpool Street Bahnhof (von da kommste mit der Tube überall hin^^) gebracht hat (45min) - dann hatten wir für die Tube und Busse noch n drei Tages-Ticket für 25EUR und konnten fahren so viel wie wollten (bei langeweile einfach in nen Bus rein, 2. Etage, vorne vor die Scheibe und Sightseeing machen ^^)
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Muss da mal den odin korrigieren das stansted ticket hat 30 euro gekostet
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Dann, falls es wirklich so weit kommt, lieber am Flughafen an so nem Stand oder übers Internet buchen. Mich hat das Ding irgendwas um die 8 Pfund (<9 Euro) gekostet.
     
  10. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    lufthansa kostet berlin tegel - heatrow rund 90EUR hin und zurück. Such dir mal ne vernünftige Suchmaschine ala
    Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Billigflüge - Günstige Flüge buchen und Billig Fliegen - Bravofly
    Billigflieger.de - Billigflüge im Flug-Preisvergleich - Flüge online buchen
    Günstige Flüge online buchen – Flug-Angebote vergleichen | fluege.de
    Flüge, Flug buchen, Flüge vergleichen, Billigflüge | Opodo
    swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger
    Top Reiseangebote Lastminutereisen Fr

    CheapTickets.de, die Webseite für super billige Flüge!
     
  12. 23. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    also ich würde einfach mal auf swoodoo.com nachschaun, hab grad von münchen aus gesucht und da hab ich preise von 76EUR bis 135EUR gesehn... also das waren dann so die billigsten

    hostel hab ich keine erfahrung aber wenn du vllt doch n normales hotel willst dann kann ich dir das Holiday Inn Kensington Park empfehlen... liegt sehr zentral und hat schöne zimmer

    ach ja und Taxi braucht ihr in London wirklich nicht wenn ihr Heathrow ansteuert ( bei den anderen flughäfen bin ich mir nicht sicher ) aber hab noch nirgendwo so ein geiles u-bahn-netz und system gesehn wie in london... holt euch unbedingt die oystercard, ist eine ubahnkarte die du aufladen kannst an den ubahn automaten und die du dann nur noch an den Terminals in den ubahnhöfen auflegen musst und beim zielbahnhof wieder und dann wird dir der richtige preis für diese strecke abgebucht... einfachste art und weise ubahn zu fahren in london!!!

    ich liebe london!

    viel spaß


    greetz légionnaire
     
  13. 23. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Hm also ich habe gerade für das erste April Wochenende ab München geschaut und da startet der Preis bei 26 Euro mit Rynanair ab FMM.
    Allerdings kannste auch mit easyjet für 70 Euro ab MUC fliegen.

    Flieg lieber direkt nach Heathrow, dann hast du keine Probleme. Der AirportZug in Standsted ist nur nervig und kostet viel Geld.

    Wegen Hostels, kannst du jederzeit auf Hostelbookers (keine Buchungskosten) oder Hostelworld schauen.
     
  14. 24. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Ich flieg auch immer mit Ryanair und der Flughafentransfer ist garnicht so ein Problem wie hier alle sagen. Natürlich darfst du nicht den Stansted Express nehmen, der ist überteuert und wirklich viel schneller als mit dem Bus ist man damit auch nicht.

    Falls du auf Standsted landest geh raus ausm Flughafen und nimm den National Express Bus, der ist garnicht soo teuer (vA wenn du ein hin und zurück ticket nimmst) und macht an genügend Stationen halt, sodass du in der Nähe deiner Unterkunft rauskommst. Um ein U-Bahn Ticket wirst du ohnehin nicht herum kommen, also empfehle ich dir eine Oyster Card zu kaufen... ist sowas wie eine Bankomatkarte für die U-Bahn, damit kannst du auch billiger und bequemer reisen und musst dich nicht immer für ein Ticket anstellen. Die Card bekommst du an jeder Station.
     
  15. 24. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    Wenn einem der Zug zu teuer ist kann man auch bequem mit dem Reisebus von Stansted zur Liverpool Street fahren. Der kostet nur 8 Pfund und fährt dafür wohl ein bisschen länger ^^
     
  16. 24. Februar 2011
    AW: Flug nach London übers WE

    also direkt am picadilli circus gibt es ein youth hostel, das hat uns damals ( 2008 ) nur 65 EUR für drei nächte gekostet ! wenn ich den link finde dann poste ich ihn
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.