FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von flock, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hallo, wie ich bereits im Titeil beschrieben habe, spielt der VLC Player mir "manche" FLV Dateien nur 10% oder 15% ab obwohl der film vollständig ist.
    das weiß ich weil es bei meinem Bekannten geht, wenn er eine FLV Datei runterlädt z.B. von Youtube dann kann er sie vollständig mit dem VLC Player abspielen.

    Ich stehe hier wirklich vor einem Rätzel wofür ich keine erklärung finden kann denn das Problem ist nicht bei jeder FLV Datei.
    Weiß vielleicht Jemand warum ich die nur teilweise abspielen lassen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

    hi,

    vllt musst du nur den vlc updaten, oder mal schauen welche version dein freund verwendet.


    nice day!!!;)
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

    ich spiel die datein immer mit dem flv-player ab, einfach mal googlen, wenns damit auch nit geht, dann leigts auch nit am vlc player
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

    also nein ich habe keine neuere version vom VLC Player gefunden, ich weiß nicht was für einen Player er benuzt, ich weiß nur, das es bei ihm einwandfrei ist
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

    kannst sie doch auch einfach konvertieren, dann kannst ja gucken obs geht...google mal anch Moyea FLV Converter, der is ganz gut ;)
     
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: FLV Dateien werden mit dem VLC Player nur halb oder 10% Abgespielt

    herje ich glaube ich habe hier einige etwas aufgehalten aber das Problem lag daran das die FLV Datei nicht vollständig war -.-

    ich weiß nicht wie der das macht aber ich weiß es das der die videos von youtube auf irgendeiner art und weise speichert.

    ichhabe bereits ein firefox plugin versucht und auch so eine seite wo man den link eingeben kann und die dann direkt zum DL des videos fürht doch das half mir auch nicht weiter, trotz der beiden versuche sind bei mir die filme die ich von youtub lade immer nur vielleicht 20 sekunden lang und dann bricht der film ab (beim abspielen)
    filme die ich von myvideo lade bei denen ist das komischerweise nicht so. ichglaub das liegt an youtube ._.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FLV Dateien werden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    327
  4. flv-Dateien umwandeln

    b3nny , 21. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    538
  5. Womit .flv dateien abspielen

    PhillKiller , 10. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394