#1 18. Februar 2008 Seit kurzem hab ich Probleme mit .flv videodateien. Wenn ich beim Windows Media Player die Helligkeit vom .flv video verändere bleibt es stecken, aber beim VLC Player klappt es. Aber wenn cih beim VLC player spule, hört das video auf und beim WMP kann cih spulen. Ist nicht immer so gewesen, woran kann das liegen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: .flv probleme Wie wäre es mit [g]flv player[/g] ? Der spielt die alle problemlos ab mit spulen und allem. Hab die .flv videos immer so angeschaut, damals als ich danach suchte, fand ich keine codecs für VLC oder WMP... Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 AW: .flv probleme Habs mal installiert aber man kann die Helligkeit nicht einstellen, mein Monitor ist zu dunkel deswegen brauch ich das. Videos laufen gut und spulen klappt aber. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: .flv probleme wandel es doch als avi um ... dann lässt sich mehr damit machen mache ich auch so, da mit das mit spulen auf den keks geht, denn ich kann im vlc ncht spulen + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Februar 2008 AW: .flv probleme Dort gibts ein Tool zum FLV in avi zu konvertieren -> Free iPod Video Converter, 3GP Video Converter, DVD Ripper, Video Capture, Flv Converter. Es ist das Tool rechts unten "Freez Flv to AVI/MPEG/WMV Converter" Dann holst dir noch n Serial dazu und du kannst wunderbar alle .flv Files konvertieren. Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 AW: .flv probleme zum encoden kann ich dir den allround encoder empfehlen SUPER 2014 - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren