Flyer für 11er-Fete (Weihnachtsdesign)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fitz, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    Jaaa... also....

    Wie der Thread Titel schon sagt, suche ich jemanden der uns einen Flyer für unsere 11er-Fete designen kann.

    Größe sollte DinA6 sein, also normalgröße und er sollte im Weihnachtlichen Sinne gestalltet sein, aber gleichzeitig mit einer 'fetten Party' in verbindung gebracht werden.

    Drauf sollte außerdem:

    - Unser Motto: Wir lassen die Glocken klingen - Die Weihnachts-11-en h-11-en euch vom Schulstress in den Weihnachtsstress. (Links vom "-" ist das Motto und rechts vom "-" der Spruch kann sich beides noch ändern und wenn ihr bessere Ideen habt, immer her damit )

    - Location: "Las Vegas" (ist eine Disco hier, die jeder kennt )

    - Datum: 22.12.06

    - Eintrittspreis von 3 € und wenn man mit Weihnachtsmann-Mütze 2€

    - Karaoke Special sollte irgendwie eingebracht werden



    Ich weiß, das es ziemlich viel ist für DinA6, aber ich denke ihr bekommt das schon hin.
    Am besten wäre auch eine hohe Auflösung, damit es gut aussieht.
    Leider können wir nur eine Seite vom DinA5 Flyer bedrucken lassen, da auf die andere Werbung vom "Las Vegas" kommt, da die die Flyer auch stellen.

    Joa... das wars dann eigentlich auch... Beim Spruch könnt ihr euhc auch was besseres ausdenken, der ist nur vorrübergehend, damit wir wenigstens irgendwas haben Falls ihr etwas besseres wisst, immer her damit

    Danke schomal im Vorraus und mehr als eine gute BEwertung kann ich euch leider nicht anbieten...

    MfG Fitz

    Edit: Ahja, hab noch vergessen, dass es im Weihnachtsdesign sein sollte... hoffe es ist machbar
     
  2. 7. November 2006
    AW: Flyer für 11er-Fete (Weihnachtsdesign)

    Tüdelü, suche immer noch... Ich weiß, dass es nicht grade einfach ist, aber könnt ihrs nicht wenigstens versuchen?

    MfG Fitz
     
  3. 7. November 2006
    AW: Flyer für 11er-Fete (Weihnachtsdesign)

    ja gib mir erst mal nen tag zeit und ich versuche da mal was zu machen

    edit: mhm wenn auf die andere seite der kram von der disse drauf kommt warum soll ich das alles nochmal auf die andere seite mit drauf machen?
    und bist du dir sicher das, dass DIN A5 sein soll? sieht nähmilch nenn bischen groß aus für nen flyer...
    und sry aber den kram da mit motto versteh ich nich musst du nochmal erklären!

    also ich mach erstmal was und dann sehen wir weiter k

    MfG biLLa
     
  4. 8. November 2006
    AW: Flyer für 11er-Fete (Weihnachtsdesign)

    Jo.. ich würd mich auch ma dran versuchen.. poste dann in paar tagen mein ergebnis...
    bis wann willste es denn fertig haben?


    ps:find din A5 format auch bissl groß...
    aba wennes so haben willst...
     
  5. 8. November 2006
    AW: Flyer für 11er-Fete (Weihnachtsdesign)

    Hoppla Ich meinte DinA6

    Und das mit dem Motto ist so als Motto von unsrer 11er-Fete gedacht
    Ihr braucht euch jetzt keine große Mühe machen, wir brauchen nur erstmal was, damit wir eine ungefähre Vorstellung habne (eine Gute wäre natürlich besser )
    Deswegen, hab ihc auhc noch beigeschrieben, dass sich das Motto noch ändern kann

    Hoffe ihr kriegt das hin

    MfG Fitz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.