Flyer Für Geb!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Flutschfinger, 15. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2008
    Hey jungs.....

    ich suche für meinen Geb einen flyer es sol am besten im hintergrund ein heißes weib zu sehen sein. Auf dem Flyer soll dan die folgenden Namne stehen: André, Julian, Kai. Maddi und Shorty. Dan als Überschrift iwie Birthday. Das datum 5 April, Beginn 20 Uhr und Ort Holzmarkt Verden . Ist ziemlich wichtig also wäre nett wenn das jemand machen würde BW ist selbstverständlich!!!

    Thx schon mal im vorraus!!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wichitg !! Flyer Für Geb!

    meinst du so was???

    Verbesserungen sind möglich.

    unbenannt1kopieyl2.jpg
    {img-src: //img394.imageshack.us/img394/9656/unbenannt1kopieyl2.jpg}
     
  3. 15. März 2008
    AW: Flyer Für Geb!

    Danke Schon mal dafür!!! sieht gut aus! Aber kannst du die Namen noch so biscshen mehr in dem Vordergrund stellen?? Unn wäre nice wen du das noch mitm anderen bild machen würdest aber auf jeden fall schon mal ein fetten dank an dich! BW haste!
     
  4. 16. März 2008
    AW: Flyer Für Geb!

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.