Flyer für Oberstufenparty vervollständigen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von warden, 28. Juli 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jo moin
    und zwar hab ich ein Problem. Ein Freund von mir sollte eigentlich die Flyer für unsere Oberstufenparty fertigstellen jedoch is er jetz plötzlich in Urlaub gegangen ohne was zu sagen und von uns hat halt keiner so das große Talent um sowas zu machen. Mir wurde jetzt der Flyer im jpg format geschickt wie er bisher aussieht und da ich dachte hier im Forum treiben sich so gute gfxler rum dann können die sowas sicher schnell in 5 min machen.
    jo also hier is der Flyer:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=35937432/

    was noch drauf muss:
    Eintrittspreis: 3,50€
    Erdbeermargherita: 3€
    Datum 24.08
    Einlass: 21.00 Uhr

    ich denk das sollte halt entweder links oder rechts am rand stehen in irgendeiner tollen Schrift die passt ;D

    jo was noch dazu kommt die letztendlich fertige Datei sollte sich an die folgenden Richtlinien halten http://www.druckhelden.de/extra_info_pages.php?pages_id=5
    Ich kann damit net viel anfangen mir wurde das selbst einfach so hingelegt aber ich hoffe ihr wisst mehr

    es kann sein, dass ich den Flyer später noch in nem anderen Format geschickt bekomme Photoshop oder so dann editier ich das hier rein.
    Auf jeden Fall schonma VIELEN DANK würde mich über ein paar vorschläge freuen
    hoffe dass ihr sowas ma zwischendurch schnell einschieben könnt wäre euch sehr dankbar ;D
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Flyer für Oberstufenparty vervollständigen

    wenn du was anders haben willst einfach sagen
    biddeschön
    //EDIT: xup zeigt beim cymk format irgendwie keine vorschau an...egal
    hier der downloadlink
    klick
    mfg
    Final
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.