Flyer fuer Radio DJ Show

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TrueStar, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2011
    Hallo,

    ich haette gerne einen Flyer fuer eine Radio DJ Show.

    Im Style wie der hier :

    http://www2.onthisisland.com/wp-content/uploads/2008/08/djblendatmadhouse_flyer.png

    Aber die Farben evtl ein bischen dunkler. Als Bild habe ich eins fuer euch von einer Frau, schicke ich per PN. Und zudem die weiteren Daten wie DJ name etc

    Danke schonmal, bitte antwortet dann melde ich mich bei euch per PN mit daten
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Wieviel bist du denn bereit auszugeben?
    wenn du dir darüber im klaren bist, dann meld dich bei mir mit nem preisvorschlag.
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Bezahlung als Euro???

    Nicht mehr wie 5 Euro weil ich weiss das so ein flyer recht schnell geht.. paar brushes/effekts machen schrift drauf klatschen wischen und bild einfuegen..
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    muhahahahahha

    dann viel spass bei deiner weiteren suche..
    ich diskutiere jetz gar nicht mit dir über die Arbeit von nem Flyer und wieviel man dafür ausgeben KANN..


    machs dir selber wenns so einfach ist..
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    tu mal nicht so als ob es so eine riesenarbeit ist (finde es weitaus einfacher als ne gescheite signatur... guck dir mal die vorlage von ihm an)... 99% aller leute in dieser forensektion bezahlen doch sowieso in renos falls es dir noch nicht aufgefallen ist
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Flyer kosten Geld, wenn jemand das für Renos macht, ist es nett aber sicher nicht die Regel, es gibt Menschen, die verdienen ihr Geld damit.

    Da ist dann halt der Unterschied, ich könnt ihm jetzt auch ne Flyer zusammenschustern, aus ne paar Stocks und ne paar Brushes aber an die Arbeit eines Grafikers komm ich nicht ran und das sieht man auch. Wir haben damals auch gutes Geld für unsere Flyer bezahlt, so ist es halt.
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Ändert nichts daran das ein Flyer sehr aufwendig ist wenn was gescheites bei rumkommen soll. Zudem soll es ein Flyer für eine Radio DJ Show sein, demnach ist es weitaus mehr Public als ein Flyer für eine Privatveranstaltung, dann mach du Ihm mal nen Lizenz und Copyright freien Flyer den er ohne Probleme benutzen kann, ohne dass du selber Geld für die Stocks und Render bezahlt hast.
    Die Qualität will ich dann am Ende mal begutachten. Dazu kommt noch, dass er eine Flyer vorlage gegeben hat die alleine schon 2 Render beinhaltet die unter Copyright liegen.

    Creation hat da schon recht, wenn er was vernünpftiges haben möchte sollte er auch bereit sein ein wenig dafür zuzahlen.

    Aber solche diskussionen gibt es immer und alle Fragen sich warum die Grafiksektion hier nicht mehr so aktiv ist.
    Dazu kann ich nur sagen, dass man sehr schnell Leute findet die einen sogar für kleine Banner 5Euro zahlen und wenn man dann für nen Flyer nichtmal bereit ist 15Euro oder mehr zu investieren sollte man sich auch keine Gedanken drüber machen wenn man nichts bekommt

    lg
    Snarkoon
     
  8. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Das ist mir ja schon klar, auf den Kopf bin ich auch nicht gefallen, aber ich bezweifle, dass creation das Hauptberuflich macht Ich fand die Art und Weise wie er es erklärt hat auch nicht gerade reif, dass "muahahah" ist mir direkt sauer aufgestoßen

    Ausserdem zieht das Argument mit den "Stocks und Rendern" nicht, der Threadersteller sagte es soll "in dem Stil sein". Es gibt genug gute Freeware ohne Copyright, das solltest du auch wissen.

    Ich will mich hier auch nicht mit euch darüber streiten. Ende der Diskussion
     
  9. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Darüber wurde hier oft genug diskutiert.
    Jeder normal denkende Mensch sollte selbst wissen dass wenn er nichts zahlt, Müll bekommt.
    Wenn ihm Müll reicht, dann ist das in Ordnung, falls es ihm nicht reicht wird er beim nächsten mal evtl. doch dafür zahlen.

    (Damit will ich natürlich nicht sagen dass creation die richtige/falsche Person dafür ist).

    Zu dem Flyer:
    Wenn du schon nichts bezahlen willst, dann google doch mal nach fertigen Templates, gibt genug zu dem "Thema", einfach mal "RNB Flyer Template" etc. suchen.

    Wenn du Photoshop hast änderst du Text/Farben nach belieben und hoffst dass dich keiner verklagt.
     
  10. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    100% richtig, bitte ab jetzt nurnoch sinnvolle vorschläge oder gar nichts posten, dakne
     
  11. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Genau DAS ist der Grund für meine Reaktion. Ich nehme Anfragen auf RR schon seit langem nicht mehr seriös und mehr als Spass und Übung, denn richtige Arbeit ist das für mich nicht vielleicht auch weil die Arbeitgeber hierbei auch oft unseriös wirken und schlussendlich auch sind.
    Ich mache das nicht hauptberuflich, habe das nicht studiert oder in der Schule gelernt, jeodch beschäftige ich mich schon sehr lange damit und kann mit Stolz sagen, dass ich schon einiges an Erfahrung gesammelt habe und auch schon genug größere Projekte mit guter Entlohnung hinter mir habe.

    Dann kommen hier so Fishes in RR die meinen das Leben ist kostenlos weil sie noch fett auf Mama und Papas Kosten leben und Dienstleistungen sind sowieso immer minderwertig, denn jeder kann das ja eig. selber aber keiner machts selber.

    Wenn Banga dir das gratis macht, was ich bezweifle, dann hast du sicher etwas anständiges, denn soweit ich weis ist er in dieser Branche auch beruflich tätig.

    Ich kann aber behaupten, dass du von mir sicherlich mind. was genauso gutes bekommen würdest, billiger sogar als das, was Banga verlangen würde, wenn er dir da mal alles vorrechnet. Dabei bin ich mir auch sicher!

    Das hier wurde aber wie gesagt schon oft diskutiert, leider kann ich mir mit Rennos nix kaufen.

    E: Double war schneller

    Wie gesagt, denk nochmals darüber nach und dann kannste dich immer noch gerne melden.
     
  12. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Danke euch ich werde ein RNB Flyer Template nehmen und mache es selber... schade das die Leute nicht mehr heutzutage so einfach helfen..
     
  13. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, wenn du dir den Anfragen Bereich anschaust helfen Leute gerne und selbstverständnlich ohne jegliche Gegenleistung, wenn es um Dinge wie Farb/Schriftänderungen, Vorschläge für bereits angefangene Arbeiten etc. geht.

    Hilfe wäre es wenn ich dir bei deinem Haus die Tür einbaue, wenn ich dir allerdings dein ganzes Haus bauen soll und dir danach auch noch dein Bett beziehen soll, ist das keine Hilfe mehr.

    Wenn du mit dem ändern des Templates nicht zurecht kommst, meldest du dich hier nochmal, dann wird dir da auch kostenlos geholfen.
     
  14. 14. Dezember 2011
    AW: Flyer fuer Radio DJ Show

    was isn daran so schlimm bitte? er kann doch fragen & hat doch geschrieben das er 5er für bietet, also wers net für 5 euro oder for free macht muss hier ja nicht seinen senf zu geben.
    mir wird hier auch meistens geholfen und ich hab noch nie was bezahlen müssen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.