Flyff Akt II-Legende der Helden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rushh0ur, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Quelle: Gpotato Hauptseite

    Jetzt die Frage was haltet ihrr davon? Also ich hab Flyff seit 5 monaten nicht mehr gespielt aber der patch gibt mir wieder hoffnung neu anzufangen^^
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Flyff Akt II-Legende der Helden

    ich frag mich grad eher warum du ers von FLyff redest und plötzlich von nem Rappelz patch ^^
     
  3. 26. März 2008
    AW: Flyff Akt II-Legende der Helden

    joa
    hab auch grade wieder angefangen
    is eigentlich ganz geil mit dem patch bis auf das die leute die sich im cash shop items kaufen jetz noch deutlicher im vorteil sind.
    aber sons kann man das spiel nur empfehlen^^
     
  4. 26. März 2008
    AW: Flyff Akt II-Legende der Helden

    ma ne frage wie heißt ihr bei flyff^^ könnt ja ma ne RR gilde gründen xD!!!

    ich bin mit Schniepel dabei .... hab zwar noch mehr chars aber is erstma der aktuellste

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.