FN bleibt gedrückt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Straight-Edge, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Ich habe ein Samsung R-40 und manchmal rastet die FN Taste immer so ein, dass man die die ganze Zeit drücken muss, dass die deaktiviert ist! Weiss jemand wie man das deaktivieren kann?
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: [Windows] FN bleibt gedrückt

    Meinst du Softwaremäßig oder dass die Taste bei deiner Tastatur hängt.
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: [Windows] FN bleibt gedrückt

    softwaremäßig

    schätze es liegt an etwas wie

    fn+strg+kp

    oder so
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: [Windows] FN bleibt gedrückt

    emm.. must mal gucken.. hat glaub vielleicht was mit der einrastfunktion zu tun... aber ich hab keine ahnung wo man das findet... vielleicht findest ja was... und es hilft... ist auch nur ne vermutung
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: [Windows] FN bleibt gedrückt

    hab schon alles versucht. nach einem system neustart verändert sich das auch nichts!
    und das mit der einrastfunktion müsste es sein, aber wenn man das deaktiviert verändert sich rein gar nix
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: [Windows] FN bleibt gedrückt

    hm.. und vielleicht irgendwas in der spracheinstellung der tastatursprache!?!? kann man da irgendwie festlegen das ne taste dauergedrückt ist oder?! kp
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: FN bleibt gedrückt

    mit vermutungen kommt man nicht weiter, nur einer, der weiß wie das genau geht. danke für die hilfe. hoffe es findet sich einer! samsung und media markt wurde schon mit dem problem informiert!
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: FN bleibt gedrückt

    Also ich könnt mir aber durchaus vorstellen dass das auch an nem Hardwarekonflikt liegt, auch wenn du von nem Softwarekonflikt ausgehst.

    Sofern du noch Garantie drauf hast, geh zum MM und tausch das Notebook um.

    Oder falls möglich mach ein Backup von deinem jetzigen System, dann formatierst du und installierst Windows schnell neu, dann siehst ja sofort ob es ein Softwarefehler war. Wenn nicht dann kannst du ja sofort wieder das Backup herstellen.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: FN bleibt gedrückt

    lösung

    fn+f11

    für leute die irgendwann mal die suchfunktion benutzen=)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.