Folder Access

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DaAndii, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    Servus Leute,

    ich hab denn mal eine Frage zu Folder Access.
    Ich hab jetzt ein paar Ordner gesichert, dann sieht man sie ja nicht mehr, nur wo der Ordner war ist nun eine Systemsteuerungverknüpfung oder was anders.
    Würd ich jetzt denn PC nach bestimmten Datein durchsuchen lassen die im gesichterten Ordner sind, würd er die dann finden oder nicht anzeigen?
    Ich hoffe jemand kann etwas mit meiner Beschreibung anfangen oder kennt das Programm .

    MfG
    DaAndii
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Folder Access

    Du kannst doch per Ordneroptionen einstellen das auch Systemordner und versteckte Inhalte, aktive System Prozess-Dateien angezeigt werden. Dannmüssteste die doch sehn.
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Folder Access

    teste es doch einfach mal aus! i datei mit pw versehen und nach der suchen. ich glaube aber eher nicht.
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Folder Access

    er meint was anderes das gleiche Prob hab ich auch...


    also normal sieht das bei dem Programm so aus:

    unverschlüsselter Ordner dann Rechtsklick dann folgendes Menü:

    Bild=down!

    danach sieht der verschlüsselte Ordner so aus (man sieht in im Hintergrund, wie so ein Safe eben):

    Bild=down!


    aber unser Problem ist jetzt eben, dass nicht dieser Save sondern das Logo der Systemsteuerung angezeigt wird...

    Bild=down!

    also so wie hier nur als Verknüpfung...


    und auch diese Funktionen hat sprich man kommt auf alle Einstellungen der Systemsteuerung nach einem Doppelklick bzw. Rechtsklick statt auf die Folder Access-Einstellungen (siehe im 2. Bild)....weiß jemand ne Lösung?
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Folder Access

    wie heißen eure dateiordner? normale buschstaben und zahlen oder sonderzeichen?

    lest euch mal die seiten durch:
    folder access - passwort vergessen - Windowsforum.de

    mit ner linux live cd kann man die ordner öffnen, ohne pw einzugeben.

    folder access ist nicht empfehlenswert, da es schon mehrere probs damit gab.
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Folder Access

    gibts ein Prog das genauso funktioniert wie Folder Access?
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Folder Access

    Noch was zu Folder Access.

    Leutz wenn ihr eine Externe HDD habt benutzt dieses Programm nicht. Denn wenn ihr den Ordner mit Folder Access verschließt und die HDD enfernt und beim nächsten mal erkennt er die Ordner nicht mehr
    und der ordner bleibt zu.

    Hilft dann nur ein Backup.

    PS: Spräche aus Erfahrung

    mfg Kekus
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Folder Access

    probier mal folder lock aus.

    ne einfacher methode: schieb deine ordner in den programmordner oder in den spieleordner und benenne die unauffällig um, und versteck den ordner dann wennde willst.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.