Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Habe mir gerade das Spiel Folklore mal etwas genauer angeguckt und es gefiel mir, was ich da hörte :p.Habe mich dann mal entschlossen, es euch etwas näher zu bringen...


    Titel :
    Folklore
    Entwickler : Game Republic
    Publisher : Sony (SCEE)
    System : PlayStation 3
    Genre : Action-Adventure
    Art : Software
    (Gepl.) Release : 2007

    Bild=down!

    Bild=down!

    Video: E3-Entwickler-Vorstellung 07:
    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8611/10896/Folklore/E3_Entwickler_Vorstellung_07.html

    Die ersten 10 Minuten:

    http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=16858



    Features:
    • Fesselnde, mystische Geschichte – Folklore hat zwei parallele Handlungsstränge, die durch das Spiel führen. Dabei hat jede Geschichte ihre eigenen Wendungen und Intrigen.
    • Echtzeit-Kämpfe mit der SIXAXIS-Bewegungssensor-Funktion – Die Spieler müssen die Seelen der Folks festhalten und sie durch eine Bewegung mit dem SIXAXIS Wireless-Controller im richtigen Zeitpunkt „einholen“.
    • Animierte Filmsequenzen im Comic-Stil – Zusätzlich zu den wunderschön gestalteten, computergenerierten Filmszenen gibt es zusätzliche Sequenzen, die die Atmosphäre und die Dramatik wichtiger Ereignisse im Spiel darstellen und die Schlüsselmomente der Handlung zum Leben erwecken.
    • Über 100 verschiedene Folklore als Gegner – Jeder der Folks verfügt über einzigartige Kräfte und Fähigkeiten, die der Spieler benutzen und damit eine eigene Kampfstrategie aufbauen kann.
    • Dank der faszinierenden Geschichte und der fantastischen Landschaften und Charaktere wird Folklore die Spieler in seinen Bann ziehen, und zwar nicht nur hartgesottene Spiele-Fans, sondern auch alle, die sich für berauschend realisierte Fantasy-Geschichten und packende Mystery-Abenteuer begeistern.


    Mata ne...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    Also ich habe mir des 2. Video angeguckt und das ist üüberhaupt nich mein Spiel!^^ So was finde ich total bekloppt. Das einzig lustige fand ich, dass man mit den eingefangenen "Seelen" der Gegner, Attacken durchführen konnte. Aber sont, wie schon gesagt, interessiert es mich überhaupt nicht(habe außerdem eh keine PS3^^).
    Und deine Bw für deine CoC Mühe geht immer noch nicht-.-
    Btw: was heißt eigentlich "Mata ne"?(der Google - Übersetzer ist noch nicht so gut in japanisch^^)(glaube mal dass es japanisch ist)

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    ach wie schön, dass es onpsx gibt ;P

    also mir gefällt das spiel ganz gut, HAB DIE DEMO SCHON VOR 2 WOCHEN GEZOCKT :p
    die umgebung haben sie gut gemacht...hätte mir aber noch n bisschen mehr freiraum erwartet.
    was die gespräche anbelangt: es sind es nur animierte bilder mit viel text ^^
    aber die grafik ist wirklich hübsch und das kampfsystem ist aktiv und mit vielen effekten gestaltet
    also ich freu mich schon drauf ;)

    einzige bedenken habe ich, dass das game nach ner weile vl zu eintönig wird..
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    Die Gespräche fehlen weil die Demo zu groß wäre.
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    Ich hab das auch schon mal bei nem Kumpel gespielt und finds ziemlich geil;) ;) ;)

    Gruß W€€D_MaN
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    nja glaube dass bleibt so wie in der demo
    egal mit wem du redest, es kommt immer nur n bild mit viel text
    und die demo hat so auch schon 1GB da würde es auf n GB mehr auch nicht ankommen ;)
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel


    hallo, ich bin neu auf dem board hier : ) also ich hab viel mit japanern zu tun.

    mate ne = das ist dialekt also wunder dich nicht das du nichts gefunden hast original kensai heisst das chotto mate ne das bedeuetet = "einen moment bitte" : ) mfg M55
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    (Ja) mata ne = Bis bald.
    Bei normalen Freunden wuerde ich empfehlen, eher doch "mata ne" oder "Ja mata" oder "Ki wo tsukete" zu verwenden. Mata hanashimashou oder Hayaku kaite ne. geht natürlich auch.
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Folklore - Neues Action-Abenteuer-Spiel

    Ne is kla:p
    Ok, vielen dank für eure Auskunft, Bw ist an Mason55 raus, du musst leider immer noch warten K!askedate^^

    MfG
    Fr3D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...