Foo Fighters - new song teaser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zvei, 17. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2011
    gerade eben von foo fighters auf facebook gepostet, leider sehr kurz. aber gut

    http://tease.foofighters.com/
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    sounds nice

    i frei mi^^

    hört sich echt schonmal gut an!
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    puuuh gott sei dank, dachte schon der sound geht wieder in richtung der ersten alben. bekomme immer magengrummeln wenn ich im radio die single wheels höre, aber dem teaser zu urteilen gibts keinen bruch mit deen beiden letzten alben
     
  4. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    und mein gefühl nachdem teaser hat mich nicht im stich gelassen, der song ist geil

     
  5. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Hier ist noch ein neuer Song:



    und an der Seite findet ihr ebenfalls noch ein paar neue die auch dort gespielt worden sind, alles aus dem Dragonfly.

    Mir persönlich gefallen sie sehr und ich freu mich schon aufs neue Album
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Auch wenn FF nie meine Lieblingsband war, geben sie stets einen guten begleiter ab!
    sowohl der teaser als auch die live aufnahmen versprechen viel - mal gucken ob ich bald auch auf roller blades durch die stadt cruise und die walkman mukke voll aufdrese
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Boa, das hört sich gut an, ich bin echt gespannt auf das Album und so wies aussieht hab ich dann nochmehr grund mich aufm hurricane auf sie zu freuen :]
     
  8. 17. Februar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Das neue Album wird der hammer. Angeblich soll White Limo in der Garage von Dave Groll aufgenommen worden sein. Jedenfalls find ich die Idee eine Aufnahme mit einem leichtem Amateur haften touch zu produzieren einfach ziemlich genial. Die Jungs sind gefallen mir! Leider kann ich nicht zum Hurricane kommen -.-
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Foo Fighters. Rope. World Premiere.

    "Rope" -Neuer Song von Foo Fighters gerade eben bei facebook gepostet. Dort steht auch der Name des kommenden Album: "Wasting Light".

    Mir Gefällts, auch wenn das Intro mir in den Ohren weh getan hat. Aber es gibt besseres von Foo Fighters.
     
  10. 26. Februar 2011
    AW: Foo Fighters - new song teaser

    Endlich n neues ALbum von denen, Rope und White Limo gefallen mir sehr. Mit dem härteren Zeugs muss ich mich noch anfreunden, aber das geht schon klar. Dafür mag ich die Bang zu sehr.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.