foobar dsp plugin: wo nach installation auswählen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Michi, 11. August 2011 .

  1. 11. August 2011
    habe foobar installiert und mirn plugin (soundtouch) ausgesucht.

    bei preferences>playback>dsp manager kann ich von rechts das gewählte plugin nach links verschieben und konfigurieren. aber wie aktiviere ich es im player dass ich es neben den player ziehen kann und benutzen? wenn ich configure selected klicke kommt schon das fenster mit den einstellungen. kann ich das ned seperat neben den player tun, je nach bedarf? wenn das konfigurieren fenster auf is kann ich die playlist ned gut bedienen.
     
  2. 19. August 2011
    AW: foobar dsp plugin: wo nach installation auswählen?

    Also erstmal versteh ich es nur halb... Aber wenn du es von rechts nach links verschiebst ist es aktiviert. Wenn du es nicht mehr haben willst wieder nach rechts schieben.

    Du suchst also wahrscheinlich einen shortcut dazu? Dann kommt das auf das jeweilige Plugin an. Wenn es einen Menüeintrag hat, kannst du dir auch einen shortcut erstellen.
    Hoffe das hilft/half.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.