Football Fights

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Owen, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    Hallo Leute nun mal ein ensteres Thema, findet ihr das sowas auf dem platz gehört ?
    Wollte mal dazu eure Meinung hören !

    mfg Owen_10

    http://youtube.com/watch?v=0_Ikq-zM4_4
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Football Fights

    des vom cantona find ich de wahnsinn!! wie der da reingeht!! einfach nur krass!!

    ne aber mal ohne scheiss nach solchen aktionen die wirklich NUR auf den spieler gehen sollte man richtig bestrafen und damit meine ioch net 6 spiele oder so, sondern richtig min. 1 saison oder mehr und DAZU noch ne dicke geldstrafe!!! aber so was geht wirkich net!!!
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Football Fights

    also ich denke emotionen gehören zum fußball...

    ...aber solche sachen NICHT. also spiel selber fußball da denk ich mir auch manchmal am liebsten würd ich ihm eine reinhaun aber kann mich dann doch beherrschen

    also is doch klar dass man sowas nicht sehen will..
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Football Fights

    sucht mal nach Football oder Soccer Tackles... da fliegen die schienbeine rum und füße machen n 180° ^^

    sogar einen oberschenkelbruch gibs da zu sehn.. hab den link grad nich parat aber ich such ihn mal später raus
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Football Fights

    hehe.. die 3te halbzeit kommt doch erst danach^^.. hmm sowas sollte den fans überlassen werden =)
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Football Fights

    nein natürlich gehören böse fauls nicht zum fußball.sowas ist einfach nur dumm wie kann man bei einem spiel so ausrasten und dann die anderen spieler so schlagen.ich finde die polizei muss auch mehr in den stadien aufpassen damit die zuschauer nicht noch randale machen....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.