Foren mit Marktplatz

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von |3linG, 24. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2010
    Tach,

    suche im Moment vorzugsweise Playstation-Foren die einen Marktplatz besitzen. Sollte auch ein Forum sein, das keine Aktivität erfodert etc.

    Bewertungen gehen sicherlich raus...
     
  2. 24. April 2010
    AW: Foren mit Marktplatz

    Ich handel seit einiger Zeit auf 4players.de, sind ne Menge Leute aktiv und du kannst direkt mit dem ersten Post dort ein Thread im Flohmarkt eröffnen.

    Videogameszone.de hat auch einen, ich glaub die hängen auch irgendwie mit PC Games zusammen... War ich aber nie angemeldet.
     
  3. 25. April 2010
    AW: Foren mit Marktplatz

    Jap, 4players.de kann ich auch empfehlen. Das Flohmarkt-Forum ist übersichtlich aufgebaut, da findest du dich schnell zu recht. Sind auch viele Leute unterwegs. Kaufen, Verkaufen, Tauschen. Alles dabei was man braucht. :]

    4Players.de Forum • Foren-Übersicht
     
  4. 25. April 2010
    AW: Foren mit Marktplatz

    Danke euch beiden, aber hab ein Problem auf 4players. Ich kann keine Thema eröffnen und auch auf nichts antworten. Werde immer zum Log-In gelinkt, wenn ich mich da anmelde, gehts wieder ins Forum und darauf hin wieder zurück. Jemand eine Idee wieso das kommt?

    //Hat sich erledigt. Dank euch nochmal...

    #close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.