Foren zur Zimmereinrichtung?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 30. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2012
    Hallo Leute...

    muss drigend mein Zimmer umgestalten...bin überhaupt nicht emhr glücklich.

    Bin in sowas nur total unkreativ. Kennt jemand Foren, wo man die Bilder vom Zimmer + Möbel hochladen kann um sich kreative Vorschläge anzuhören?

    Danke!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Ein Blick in den IKEA Katalog lohnt sich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    damit man ein 0815 zimmer hat

    Aber Kataloge versch. Möbelhäuser sollte helfen. Evtl noch einrichtungstrends der letzten 2 Jahre.
     
  4. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    kuck dir die do it yourself, selbst ist der mann, diy etc an.

    kleiderkreisel.de forum
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Wow...Ikea Katalog...super Idee


    Ich hab das Zimmer schon mehrmals umgestellt, habe aber folgende Probleme:

    1.) Zimmer ist rechteckig
    2.) Nur an 1 Wand des Zimmers Stromanschlüsse
    3.) Lange Seite zur Straße hat 4 Fenster, daher Wand nicht nutzbar!


    meiner Meinung nach also kein 08/15 Zimmer, daher auch die Frage nach einem speziellen Forum!

    Dafür brauch ich keine Ratschläge nach Katalogen!!!...
     
  6. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Stehe jetzt auch kurz vor nem Umzug und musste überlegen, wie ich mein Wohnzimmer einrichte. Als erstes denke ich solltest du dir überlegen, ob du vll. sogar deine Wände streichen möchtest. Das bringt schonmal enorme Veränderung! Oder möchtest du nur deine Möbel anders stellen? Dann wäre vielleicht ein Bild von deinem momentanen Zimmer sehr hilfreich. Vll. kann man dann ein paar kreative Tipps abgeben. Gibt wirklich so viele Möglichkeiten sich einzurichten

    edit: jetz habe ich die Threadfrage eigentlich verfehlt..sry..scheiss Alkohol^^
     
  7. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    hab hier einen Einrichtungseditor, kp ob dir das was hilft.
    Dort kannst du jedenfalls deine eigenen 4 Wände quasi virtuel nachstellen und dementsprechend einrichten.
    Ist zwar schon älter aber vll. ist das ja was^^

    http://www.chip.de/downloads/3D-Wohnraumplaner_13000015.html
     
  8. 30. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Damit war eigentlich gemeint, dass man sofort ein IKEA zimmer sieht, egal welche Raumform/größe es hat

    Mach ne skizze mit genauen größen Angaben und Inventar. Sonst kann Dir hier und später keiner helfen.

    zu 2), hatte ich auch mal, ärgerlich, aber musste man halt Mehrfachsteckdosen (3-5m) ineinander stecken und Kabel sauber verlegen (und natürlich nicht den Föhn, Staubsauger und Heizlüfter gleichzeitig anmachen ^^)
     
  9. 31. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?


    1.) Ein Programm dafür habe ich auch schon, aber ich suche halt ein richtiges Uschi/Frauen Forum dafür...denke hier ist zuviel Schwanzüberschuss...und (ich will keinen beleidigen) aber Männer und Zimmergestaltung...naja

    2.) Kabel sauber verlegen...ich habe eine Steinboden...daher auch keine abschlussleisten...du siehst..ich brauche einfach ein Forum.

    Hier wird mir leider keiner weiterhelfen...außer jemand hat mal nen guten Link für mich!
     
  10. 31. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    was haben denn alle gegen ikea katalog? wer genug geld bei ikea zahlt, kriegt ne tolle langlebige einrichtung, für die man anderswo viel mehr zahlt.
     
  11. 31. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Weil das einfach viel zu Mainstream ist und IKEA alles Müll ist. Deshalb lieber bei Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail nachfragen weil hier nur Schwänze sind und Männer sowieso keine Zimmer einrichten können!
    Am Schluss hast dann ein pinkes Hanna Montana Zimmer richtig männlich

    Sorry aber was erwartest du denn? Keiner kann dir nur ansatzweise helfen solange du keine Daten postest und solche Foren wird es wohl sogut wie garnicht geben sondern da musst du schon bei großen Boards wie hier dein Glück versuchen. Wenn du unebdingt frauen willst probiers bei Gofeminin oder schau dir doch wirklich mal ein paar Kataloge an (es gibt auch andere außer IKEA) und such dir etwas aus was zu dir passt und dir gefällt.
     
  12. 31. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Schau dir die schupfnudel an, jetzt hast du's geschafft! Ein Rudel beleidigter Schwänze wird nicht eher Ruhe geben, bevor es dir dein Zimmer eingerichtet hat!

    BTT:
    Wir haben einfach mal bei den Wollnys reingeschaut, als wir unsere Wohnung eingerichtet haben.
     
  13. 31. Juli 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    mainstream hin oder her, es muss gefallen. ob das dann noch 1000 andere in ihrem zimmer stehen haben ist mir doch vollkommen egal. ich weiß jetzt nicht ob das Müll auf die qualität von ikea möbeln bezogen war aber falls ja liegst du falsch. ich habe selbst zwar nur 1 tisch von ikea (den aber schon >7 jahre) aber ich kenne unzählige leute die ihre wohnung damit eingerichtet haben und NIE probleme hatten. und das zu einem akzeptablen preis. was will man mehr? aus dem alter "DAS HABEN ALLE DAS WILL ICH NICHT!!!11elf" sollte man langsam raus sein, oder nicht?
     
  14. 1. August 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    War von mir doch Ironie und ich bin vollkommen deiner Meinung. Habe auch mehrere Ikea Möbel und die sind top und preiswert und gut aussehen tun sie auch noch. Für mich perfekt!
     
  15. 1. August 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    man muss ja nichtmal die teuern sache nehemn. ikeas qualität ist imemr gut. besser als so andere möbelhäuser. (von betten solltest du die finger lassen, die quitschen wie sau, und nicht nur bei aktivitäten;P)

    aber die meisten die hier posten haben wahrscheinlich eh noch nen fliesentisch im wohnzimmer wo dann die kippen gestopft werden.

    also geh doch einfach mal bei ikea durch, lass dich bischen inspireren. gerade farbe an der wand macht alles sehr wohnlich.
    da kann ich dir obi empfehlen. da kannste dir ne menge anmischen lassen. sind auch super die farben.

    möbel muss man halt schauen. solltest aber schon sachen nehem die zusammen passen. sonst wirkt schnell zusammengewürfelt.
    also zumindest eine grundfarbe in sachen möbel. holzoptik egal welches holz z.b. gefällt mir gar nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 2. August 2012
    AW: Foren zur Zimmereinrichtung?!?

    Halli Hallo )) ich habe vor kurzem mein Zimmer neu einrichten lassen und kann Dir paar Adressen geben. Zum Bespiel Wohnung-Forum, Hornbach, Homesolute, Creadoo und Cewe... hier man gute und hilfreiche Tipps holen! Viel Spaß )) LG N
     
    1 Person gefällt das.
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.