Format dxf/dwg als 3D-Modell nach Ani konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von boa2sound, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Ich hab da mal ne kleine Frage:

    Ich möchte eine kleine Animation erzeugen oder erzeugen lassen. Zur Zeit habe ich mehrere Zeichnungen eines Gebäudes (ca. 20), bei dem sich jeweils das Dach verändert im Format dxf/dwg als 3D-Modell. Mein Ziel ist es nun, daraus einen kleinen Film für eine Website zu basteln, wo diese Veränderungen des Hauses zu sehen sind. Meine Frage ist nun: Wie aufwendig ist das, kann man das privat ohne teure Software mit vertretbarem Aufwand überhaupt noch selber machen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Format dxf/dwg als 3D-Modell nach Ani konvertieren?

    wenn es sowieso einzelne bilder sind, warum keine jpgs oder so in der art draus machen, und dann zu ner gif oder ner flashdatei wandeln?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...